Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2020, 21:27   #1
The Performer Lay
Genickbruch

Sehr geehrte Trainerkollege!
Nach dem Draft ist vor dem Vorbereitungsturnier. Bevor wir damit anfangen können, werden noch Slidertests durchgeführt werden müssen. Ich kann daher noch nicht sagen, ob das Vorbereitungsturnier am Wochenende 20/21/22. November oder am Wochenende danach 27/28/29 stattfinden wird. Dennoch möchte ich den Thread eröffnen und die Anmeldephase starten, damit ihr auch genug Zeit habt mir eure Aufstellungen zu schicken.

Anmeldung bis Sonntag den 15.11.2020 23:59 Uhr. Aufstellung(en) dann bitte bis Donnerstag 19.11.2020 23:59 Uhr an mich.

Also, ran den an den Speck.

Der FC Mizery nimmt teil

Teinehmer

Spoiler:

FC Mizery
Slainte Rovers FC
Bleus Bulldogs
Novartis Kinky Boys Club
Mongol FC
Madrid Tigers
1. FC Cölln
Mainhattan Calcio
FC Whattitude
1. FC Faith
FC Firewood Bosporus
SC Doppel D
Lokomotive Kärnten
kiB Deltawitz
Veddel United
GLORIOUS
FC Gen Italien
Die molligen Bären
MSC Venice Beach
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (15.11.2020 um 12:35 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten