Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 15:41   #36
The Darkwarrior
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 352
Grundsätzlich stimme ich mit ein, das man sowas wie einen Herzinfarkt nicht veralbern sollte, denn sowas ist eine ernste Angelegenheit. Um Heat zu ziehen, haben das weder CM Punk noch Paul Heyman nötig. Ferner ist es respektlos sich über Krankheiten anderer lustig zu machen und gehört auch nicht in ein TV Programm wie RAW.
Das Jerry eigentlich langsam in Rente gehen sollte, vor allem wenn man sowas hatte, ist Ruhe mehr als die beste Medizin. Im Ring möchte ich den kranken Mann schon gar nicht mehr sehen. Denn da hat man mehr Angst als alles andere, das bei Belastung und Stress wieder sowas passiert. Als Kommentator ja gut, das würde noch funktionieren. Dann aber auch wirklich nur diese 5male im Monat auftreten lassen und gut ist. Aber im grossen und ganzen sollte sich Lawler zur Ruhe setzen und das Leben noch geniessen, wenn er finanziell Unabhängig von seinem Job ist. Vielleicht nur noch ab und an Auftritte, wenn die WWE um seinem Wohort herum in der Nähe ist.

Zu Austin: I want to see him...Just bring him back.....Ein Match gegen Cena..Punk...ich würde mir gerne noch ein viertes Mal Austin gegen Rock wünschen bei Wrestlemania...

Wie gesagt mein Traum: Rock gewinnt beim Rumble den Titel und setzt sich beim Rumble ans Kommentatorenpult und als Nummer 30 kommt Austin rein und gewinnt und bei Wrestlemania kommt es zum grossen Kampf um den WWE Title. Egal wer dann gewinnt,aber das wäre Epic !!! Gleichzeitig findet bei WM29 ein Money in the Bank statt und einen Tag nach WM29 bei RAW kommt der Champ dann total fertig in den Ring umzu feiern, doch dann kommt der Kontrahent vom Vorabend rein und zerstört die Feier und fertigt den Champion ab und es kann eingecasht werden, so dass weder Rocky noch Austin länger als Champs auftreten müssten, da ja beide nur Teilzeitwrestler bzw. One-Match-Wrestler sind und nicht Fulltime..Das wäre etwas was ich mir cool vorstellen könnte.....

Orton als Heel würde ich mir sofort wieder angucken...ich fand seine Psychozeit als Heel einfach nur geil.....genauso wie ich Punk als Heel absolut genial finde....wenn ich alleine sehe, wieviele gelbe Shirts in den Hallen getragen werden....für einen Heel absolut unglaublich.....
__________________
Berlin...Berlin...wir fahren nach Berlin....

14.04.2012 O2 World .....WWE Wrestlemania Revenge Tour
12.05.2012 DFB Pokal Finale Bor. Dortmund gegen Egale Katze
The Darkwarrior ist offline   Mit Zitat antworten