Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2022, 12:59   #28
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Pressemitteilung des VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd

Die GLORIOUS Caballeros teilen erfreut mit, dass mit dem FC Energy Kopfnuss für das nach dem 9. Spieltag beginnende Transferfenster folgender Spielertausch vereinbart werden konnte:

Andrea Belotti und Idrissa Gueye verlassen das schöne Madrid, dafür schließen sich Edin Dzeko und Eduardo Camavinga der Mannschaft von Kuno Mammamia an.

Kuno Mammamia äußert sich zum Transfer wie folgt: "Zunächst bedanke ich mich bei meinem Kollegen Bogi Löw für die fairen und konstruktiven Verhandlungen im angenehmen Gesprächsklima sowie bei Andrea und Idrissa für ihren Einsatz in der bisherigen Saison. Mit Edin kehrt ein alter Bekannter in unsere Mannschaft zurück, der keine Eingewöhnungszeit benötigt und dessen Qualität und Erfahrung uns helfen wird, die sich auch zu Beginn der Interdivisionrunde noch hinziehende Verletzung von Lautaro Martinez aufzufangen. Zudem freue ich mich, mit Eduardo Camavinga ein hochveranlagtes Talent in unserem Team begrüßen zu können, gehört doch die Entwicklung von jungen Perspektivspielern zum GLORIOUS-Markenkern."
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten