Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2020, 09:14   #1
The Performer Lay
Genickbruch

Hier in diesem Thread werden bitte sämtliche Leihen eingetragen und beidseitig bestätigt.

Dazu gelten natürlich die Regeln aus dem Regelbuch!

Leihen:

- Die Anzahl der Leihen ist in beide Richtungen unbegrenzt. Allerdings darf niemand, egal ob mit oder ohne Leihen, zu einem Zeitpunkt mehr als 27 Spieler im Kader haben.

- Leihen müssen im eigens dafür eingerichteten Thread bekannt gegeben werden und von beiden Parteien bestätigt werden.

- Leihen mit Kaufoption sind bis zum 2. Spieltag (einschließlich) der Rückrunde erlaubt. Danach sind sie verboten, Leihgeschäfte ohne Kaufoption aber weiterhin erlaubt. Leihgeschäfte ohne Kaufoption sind nach Beendigung der Division-Spiele verboten, um keinen Einfluss mehr auf die Play Offs nehmen zu können.

- Ausgeliehene Spieler können lediglich in den Saisonpausen zum eigenen Verein zurück geholt werden. Dafür ist es nicht notwendig, dass der Verein, der den Spieler geliehen hat, seine Zustimmung gibt. Allerdings muss das Zurückholen dem Trainer des Vereins, der den Spieler geliehen hat, im entsprechenden Thread klar gemacht werden.

- Außerhalb der Transferperioden sind neue Leihen jede Woche gestattet. Einigt euch bitte untereinander, ob das Leihgeschäft schon für den dann aktuellen Spieltag gilt oder erst den daraufhin.

- Mehrere gleichzeitige Leihen zwischen zwei Vereinen sind nur einseitig erlaubt. Wenn Verein A einen Spieler von Verein B ausgeliehen hat, darf B nicht auch gleichzeitig einen von A ausgeliehen haben.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten