Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 09:33   #1317
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Das ist doch nichts Neues. Bei der EM 2012 war es aber viel schlimmer. Da hat man gegen Portugal trotz des Sieges garnicht gut ausgesehen und die Holländer nur in der 1. HZ und aufgrund deren desolater Leistung beherrscht und die Medien haben alles überspielt und nur von Spanien im Finale gesprochen.
Ganz nebenbei hat man gute Chancen noch rauszufliegen, wenn Bendtner das leere Tor trifft ...
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Italien hat man vor dem Halbfinale auch versucht schwach zureden.
Das hätte man mal dem Bundestrainer sagen sollen. Hätte vielleicht geholfen
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Solange man jetzt gut spielt und gewinnt finde ich es ok, zumal nun diesmal nicht alle Fans vom Titel reden.
Ich gönnen den Jungs den Titel ja auch und sie dürfen auch gerne Traumfussball spielen um ihn zu gewinnen. Trotzdem nervt es mich, dass die Berichte nach dem 6-1 gegen Armenien schon so klangen, als wenn nur noch großes Pech den Titel verhindern könnte ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten