Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2022, 17:18   #17
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Das man die Titel vakantiert ist nur konsequent. Es ist zwar schade das wir jetzt nicht die Fortsetzung von MJF vs Punk bekommen, hätten wir aber so oder so nicht da sich Punk wie der verletzt hat. Die Segmente der Elite überspringe ich schon seit längerem, von daher finde ich es nicht schade das man sie jetzt erst mal nicht im TV sehen wird.
Das man jetzt wieder ein Turnier ansetzt, ist jetzt nicht die kreativste Lösung, man hatte aber auch nicht ewig Zeit und man musste wahrscheinlich auch andere Sachen noch klären. Die beteiligten finde ich gehen soweit in Ordnung. Page hätte ich den Spot zwar nicht gegeben da er an der ganzen Kontroverse auch Schuld ist, da ihn Danielson aber besiegen konnte soll mir das recht sein.

Über das Comeback von MJF habe ich mich riesig gefreut, die Promo hier war dann aber eher sein Standardrepertoire. Das ist zwar immer noch besser als ein Großteil von dem was man sonst geboten bekommt, hätte mir dann aber doch etwas mehr erhofft. Naja vielleicht muss er erst mal ein wenig warm werden.
Würde Moxley nicht immer was von gebrochen Knochen, Blut trinken und der Kunst der Gewalt labern, wäre er ein verdammt starker Redner. Das hat er mit der grandiosen Promo die er hier abgeliefert hat bewiesen. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, trotzdem glaube ich ihm das ihm was an der Liga liegt und er sei voran bringen möchte. Einzig die Konfrontation mit MJF war unnötig, vor allem weil es in der anschließenden Promo überhaupt nicht um MJF ging, da man jetzt eigentlich Moxley das Turnier gewinnen lasse muss. Ansonsten wäre diese Szene komplett unnötig.

Das The Acclaimed einen weiteres Titelmatch bekommen freut mich. Die beiden liefern in den letzten Monaten einfach ab, was die Fans auch anerkennen. Alles andere als ein Titelgewinn wäre einfach selten dämlich.

Das TNT-Title Match war nicht der redewert, aber die Promo danach macht Hoffnung das man Wardlow endlich wieder vernünftig einsetzt.

Bryan Danielson vs Adam Page war ein starkes Match mit dem richtigen Sieger.

Daniel García vs Wheeler YUTA war auch ok, finde trotzdem beide völlig overpushed.

Alles in allem hat man aus der aktuellen Situation das beste gemacht und eine Dynamite Ausgabe abgeliefert, die weitestgehend unterhalten konnte und ein paar interessante Sachen andeutet.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten