Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2020, 20:49   #24
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

+++ Der endgültige Bruch der nMa? Livestream eskaliert! +++

Zitat:
Wieder einmal streamte Gen Italien live auf Twitch vom eigenen Trainingsgelände. Just Chatting. Im Fokus: Ein gut gepflegter Traningsplatz im sonnigen Corleone. Anmutig stehen dort 4 Männer in Begleitung ihrer Entourage bestehend aus Spielern und Stab.

"Du hast die Chance schon wieder verstreichen lassen! Bruder, du hast es hier mit Christian Ständer zu tun, deinem Bruder, und der nMa! Gestern, das war der erste Strike für dich. Jetzt gerade wegen dieser Geschichte mit Laypard hier hast du dir den Zweiten eingehandelt [Faith hatte just ein Testspiel gegen Mizery verloren, Anm. d. Red.], das heißt es sind jetzt DREI Strikes!", krachendes Backenfutter erschütterte das wunderschöne Gesicht Kliqsmanns und ließ es hin und her wogen. "DREI STRIKES!!! ... ICH HAB DIE SCHNAUZE VO...!".

Doch noch bevor Ständer seinen Satz beenden konnte, begehrte Kliqsmann verzweifelt auf und umschloss mit seinen unnatürlich riesigen Pranken den zarten Hals Ständers. "RAUS HIER! VERPISST EUCH HIER!", brüllte Kliqsmann in Richtung der versammelten nMa Mitglieder. Van Schaal und Jericac wichen erschrocken zurück. Wer hätte noch vor kurzer Zeit ahnen können, welch dramatische Dynamik sich in der bestbefreundetsten Gruppierung aller Zeiten entwickeln würde? "BEKOMME ICH JETZT MEINE DIVISIONSMEISTERSCHAFT? BEKOMME ICH SIE JETZT???", geiferte Kliqsmann dem vollkommen überraschten Ständer entgegen. "Es tut mir leid", wimmerte Ständer. "Es tut mir leid, oh mein Gott es tut mir leid. Bitte lass mich gehen, es tut mir leid!" Währendessen versuchten Jericac und van Schaal mit beschwichtigenden Gesten auf den tobenden Faith-Trainer einzuwirken. Langsam lockerte Kliqsmann seinen Griff.

Ständer schnappte nach Luft. Er schien einzusehen, dass er vielleicht übers Ziel hinausgeschossen war. "Es tut mir leid!", wiederholte er und streckte Kliqsmann seine erfolgreiche Hand entgegen. "Ich liebe dich Mann. Es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid!" "Habe ich jetzt meine Divisionsmeisterschaft?", hakte Kliqsmann nach. Ganz bestimmt würde er die Ereignisse nicht einfach so stehen lassen. "Natürlich, natürlich Bruder ...", Ständer hustete, "du hast die Divisionsmeisterschaft Bruder!" Kliqsmann ließ von Ständer ab, dieser entfernte sich japsend einige Schritte und ergriff erneut das Wort. "Es tut mir leid ...". Doch urplötzlich verhärtete sich sein Blick. "SCHNAPPT IHN EUCH!" Eine Welle der Frustration entlud sich über Kliqsmann, wütend rangelten ihn seine nMA Kumpanen nieder. Was hatte er sich auch bloß dabei gedacht? Eine Divisionsmeisterschaft bekommt man nicht einfach so geschenkt. "ICH HABE IHN GEWARNT. ER WAR MEIN BESTER FREUND, ABER DAS WAR STRIKE DREI!" Krachend fuhr eine der unzähligen Divisionsmeisterschaftsschalen auf den Kopf Kliqsmann nieder. "DAS SIND MEINE TITEL. DAS IST MEINE WELT!!!"

Mit diesen Bildern endete der Twitch Livestream. War das das Ende der nMa? Oder der entgültige Bruch mit dem zuletzt unbequemen Kliqsmann? Eines ist klar: Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, gibt es fast nur Verlierer. Fast, denn: Der FC Mizery Gelsenkirchen beobachtet das Szenario aus der Ferne, mit einem verschmitzten Lächeln in der hässlichen Fratze.

Geändert von Admiral Atemberaubend (20.11.2020 um 20:50 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline