Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2020, 10:46   #4127
Cockney
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 10.745
Dienstag, der 4. August

Milwaukee Bucks 116:119 Brooklyn Nets
Sacramento Kings 110:114 Dallas Mavericks
Los Angeles Clippers 115:117 Phoenix Suns
Indiana Pacers 120:109 Orlando Magic
Miami Heat 112:106 Boston Celtics
Portland Trail Blazers 110:102 Houston Rockets

Gestern ist mir bei der Partie zwischen den Bucks und den Nets wieder aufgefallen, dass die Bucks trotz ihrer eigentlich souveränen Partien doch taktisch einfacher besiegbar sind, als ihr Rekord anmuten lässt. Gerade wenn Antetokounmpo geschont wurde, gab man viele Situationen aus der Hand.

Boston hat eigentlich das Selbstvertrauen, um sich durchsetzen zu können, genug Lehrgeld haben sie letzte Playoffs ja auch zahlen müssen.So wie ich vorher noch sagte, dass man die Raptors zu wenig auf dem Schirm hat, geht es mir selber mit den 76ers. Auf die muss ich mal mehr in den kommenden Tagen achten, wenn hier doch so viel Hoffnung auf Philly ruht. Durch den Sieg der Heat gestern und damit ihre momentane Platzierung in den Top 4 des Ostens, sehe ich da auch ein recht starkes Team in Lauerstellung.

Der Sieg der Trail Blazers war für die Rockets auch gar nicht mal so glücklich. Heute noch eine Niederlage der Grizzlies und die Blazers arbeiten sich müßig trotz des harten Restprogramms noch auf Platz 8 vor. Sich am Ende sweepen zu lassen von diesen Lakers, wäre auch absolut in Ordnung. Da hat LeBron nach dem einen düsteren Jahr wirklich alles an Potential rausgeholt bisher.

Eine Endphase nur mit den guten Teams der Liga ist so großartig sportlich gesehen. Eine bessere Lösung hätte die NBA einfach nicht präsentieren können.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten