Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 23:25   #23
Twilightmausi14w
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 1.257
Also ich glaube nicht dass die WWE pleite geht.So alt McMahon auch sein mag er kriegt bestimmt noch mit was mit seinen Finanzen los ist.Wenn wirklich was los ist,wird McMahon bestimmt was unternehmen wie zum beispiel das Konzept überarbeiten.Und ob das ganze mit der PG zutun hat glaub ich auch nicht.Die Kreativen köpfe sind schuld!Würden die sich mal mühe geben und Cena nicht mehr Supermann darstellen würde,würde es auch vieleicht mal wieder spass machen Smackdown oder Raw zuschauen.Die nWo kam ja auch ohne Titten und Blut.Vor der AÄ gab es auch keine Titten und Blut.So komisch sich das jetzt anhört aber die AÄ ist vieleicht sogar schuld an der situation.Die menschen kannten das ganze vor der AÄ gar nicht.Jetzt kennen sie es und wollen es zurück.Die Menschen würden sich mit dem hier zufrieden geben(naja ausser die storys)Allerdings muss man aber auch dazu sagen dass es ohne die ÄA die WWE heute nicht mehr geben würde.Und wenn schon wenn die WWE pleite geht.Dann würde es interessant zu sehen welche Liga an die spitze kommen würde und wo alle WWE topstars landen würden.Naja jetzt ist jetzt und der rest ist zukunft.
__________________
Yes I am NY Giants and Baltimore Ravens fan!
Name owned by: Randy Orton GTS & Face
Ehemaliger josdonjo
Ja Freunde, ich bin ein Mann.
Twilightmausi14w ist offline   Mit Zitat antworten