Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2021, 01:15   #819
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Wundert mich grad, dass es dazu noch keine Meldung hier im Forum gibt: Sir Frank Williams ist tot. Der Gründer des mittlerweile leider nicht mehr im Familienbesitz befindlichen Traditionsrennstalls Williams ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber Frank Williams war neben Niki Lauda eine der prägendsten Figuren meiner kindlichen Sonntage (wenn halt ein Grand Prix stattfand). Mein Vater hat mich damals zur Formel 1 gebracht (ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, sicher aber jünger als 10) und wir haben uns praktisch jedes Rennen im TV angesehen. Schöne Erinnerungen, in denen eben auch Frank Williams eine große Rolle spielt. Muss mich damals ziemlich beeindruckt haben, der einzige andere Teamchef, den ich ähnlich übermächtig im Gedächtnis habe, ist Ron Dennis.

R.I.P., Sir Frank!
Echt? Damals gabs Eddie Jordan, Flavio Briatore, Jean Todt, Peter Sauber etc.

Aber Williams war echt ne Persönlichkeit. Auf Netflix gabs mal was über ihn, bin mir aber nicht mehr sicher obs ne Doku oder Verfilmung seines Lebens war, meine Letzteres. Auf jeden Fall sehenswert.

R.I.P