Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2021, 14:34   #10
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Habs am Wochenende auch mal geschaut und kann mich dem Tenor anschließen: gute Serie für zwischendurch, ohne irgendwie großartig zu sein. Kann man sich anschauen, unterhalten werden, aber nicht wirklich geeignet für mehr als einen Re-Run. Aber die zwei großen Twists fand ich auch nicht wirklich pralle.

Spoiler:
1. Die Identität des schwarzen Spielleiters war doch recht vorhersehbar, interessiert hätte mich da nur, wie der Bruder dazu wurde - und genau das wurde natürlich nicht mehr beleuchtet.
2. Dass der alte Mann noch lebt, dachte ich mir seit dem Ende des Murmelspiels. Davor hat man doch eigentlich jeden Tod in Nahaufnahme gezeigt oder zumindest sah man aus der Entfernung die Leiche wegkippen. Die Auflösung war mir dann doch zu sehr bei SAW abgekupfert. Generell ist für mich schon seit einiger Zeit jeder hochverdächtig, der im Laufe des Plots erwähnt er habe einen Tumor, ziemlich überstrapaziertes Motiv inzwischen
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten