Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2021, 16:41   #2553
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich sag so: Die Impfbereitschaft wird sprunghaft steigen sobald die merken, dass die nicht ohne auf All Inclusive Urlaub fliegen / das Land nicht verlassen können, weil andere Länder das voraussetzen.
Stadionbesuch, Urlaubsgenehmigung, etc. fände ich gut. Maskentragen ist hingegen kaum machbar. Wenn Du im Alltag die Nutzung von Masken lockerst, behaupten einfach die meisten, sie seien geimpft. Schon jetzt betrügen ja viele, indem sie einen Attest vorgaukeln.

Die zuerst genannten Dinge wären aber in der Tat schön. Ich zweifle allerdings daran. So wenig wie gegen Gemeingefährder vorgegangen wird, werden die Regelungen da sicherlich ebenfalls halbherzig werden.


Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Bitte sage mir, dass das Bild ein Fake oder Satire ist. Das ist so dermaßen offensichtlich bescheuert, dass darauf doch niemand hereinfallen kann.
Hoffentlich wird das wenigstens einkassiert. Ganz klar betrügerischer Versuch eine bestehende Regelung zum Schutz von Leben zu umgehen. Leider wird dagegen nicht vorgegangen und die Gesellschaftsordnung löst sich weiter auf.

Wenn Menschen sehen, dass Kriminalität in aller Öffentlichkeit unbestraft bleibt, haben wir bald keine Gesellschaft mehr.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten