Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2022, 22:40   #26
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Flair behauptete in einer Reaktion auf die "Dark Side of the Ring"-Episode, in der es um den "Plane Ride from Hell" ging, dass das, was da geschildert wurde, nie passiert sei - trotz zweier Frauen, die ihn beschuldigten, trotz Zeugen wie RVD, trotzdessen, was Punisher 3:16 schon erwähnte, nämlich, dass die WWE sich mit den beiden Flugbegleiterinnen außergerichtlich einigte. Möglich ist es trotzdem, dass sich Flair gar nichts zu Schulden kommen ließ, aber wirklich wahrscheinlich ist es meines Erachtens nicht, gerade auch, wenn ich mir Flairs sonstiges Verhalten in der Öffentlichkeit vor Augen führe und den Fakt, dass er gerne mal zumindest nackt herumläuft und jedermann seinen Phallus zeigen möchte.
Das einzige was ich ihm ungesehen abnehme, ist, dass die Sache aus seiner Sicht "nicht so schlimm" war. Ein zugedröhnter Grabscher merkt oft nicht, wie schlimm er jemand anders behandelt bzw. speichert das Geschehen in ein subjektiv angenehmeres Licht ab. Umso wichtiger ist es, über sowas zu reden.

Angststörung + Irreführung = Extremismus
Nani ist offline   Mit Zitat antworten