Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2022, 12:51   #2774
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Absoluter Schwachsinn Duke!
Der "demos" hat nichts zu entscheiden wenn es um den Körper einer Frau gibt. Genausowenig, wie er über deinen und meinen Körper entscheiden kann. Es gibt, und wird keine Abstimmung darüber geben, ob dir medizinische Eingriffe erlaubt oder verboten sind. Wenn ich mich als Mann dazu entscheide eine Vasektomie durchführen zu lassen, dann ist das meine Entscheidung. Niemand hat das Recht mir die zu verweigern, weil ich damit die Fähigkeit aufgebe Kinder in die Welt zu setzen.
Zu sagen, es wäre Diktatur weil man dir nicht erlaubt zu bestimmen was Frauen mit ihren Körpern machen können ist nicht nur eine dreiste Lüge und Anmaßung, sondern zeigt wie moralisch kaputt dein Weltbild in meinen Augen ist. Das demonstrierst du nicht nur hier, sondern auch in diversen anderen Themen immer wieder.
Und weil du sonst wieder herumschwurbelst: Laut diverser Umfragen ist eine Mehrheit der deutschen Bevölkerung dafür das die Frau selbst über Abbruch entscheiden kann. Hier zum Beispiel eine die auf eine Zustimmung von 88% bei dieser Aussage kommt. Juhuu! Die Demokratie ist gerettet. (EDIT: Die Allbus Umfrage aus 2018, der Artikel sammelt mehrere)

Es ist indes die Ironie die mich auflachen lässt wenn ich sehe wie du im ersten Absatz noch die Diktatur heraufbeschwörst weil Frauen Selbstbestimmung ausüben, während du in deinem letzten Absatz eine Oligarchie propagierst in der einige wenige den Willen von allen überstimmen können. Bravo! Eine Meisterleistung!

Noch mal: wir reden von nicht lebensfähigen Zellhaufen. Das ist kein Leben, kein Mord. Es ist der Abbruch einer Schwangerschaft, und die Entscheidung dafür liegt bei genau einer Person. Der Frau die austrägt.

Geändert von Great Mustachio (04.05.2022 um 12:55 Uhr).
Great Mustachio ist offline   Mit Zitat antworten