Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2014, 23:07   #1
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Nachdem es im "Wir müssen reden"-Thread eher um ernste Theme, manchmal auch um traurige Themen geht und wir uns im "Was regt mich auf"-Thread die Frust vom Leib schreiben, dachte ich, warum nichtmal ein Thread, der sich mit was Schönem befasst? Also, über was freut ihr euch so in letzter Zeit? Welche positiven Sachen sind euch widerfahren? Oder habt ihr vielleicht die Liebe eures Lebens kennen gelernt? Gerne in diesen Thread.
(Habe gesucht und keinen Thread dieser Art gefunden, sollte es doch einen geben, bitte einfach verschieben^^)

Ich will dann auch mal direkt anfangen. Nachdem ich in der Schule wegen meiner Leidenschaft für's Wrestling (nicht nur, aber auch deshalb) gemobbt wurde und ich auch sonst belächelt werde, habe ich in meiner Berufsvorbereitung einen großen Kreis an Leuten gefunden, die sie auch dafür interessieren. Es handelt sich so um 5 Leute, glaube ich, vielleicht 6, und auch wenn sie in letzter Zeit wenig geschaut haben, weil sie gar nicht wussten, wo es läuft, haben sie mich darauf angesprochen, weil ich in den letzten Tagen nur Wrestling-Shirts an hatte. Nachdem ich dann sagte, dass es donnerstags und samstags kommt, waren sie fast schon aus dem Häuschen und alleine heute haben wir in der Mittagspause ne halbe Stunde nur vom Wrestling gequatscht. Es sind auch schön viele unterschiedliche Meinungen dabei. Der, der wohl neben mir am meisten Ahnung hat, ist halt der Ansicht, dass es heute im Vergleich zur AE nicht mehr so brutal ist (was ja auch stimmt) und er halt mit dem athletischen Stil nicht so viel anfangen kann, aber das stört mich ja nicht, ich akzeptiere jede Meinung, solange keiner meint, Cena wäre der Wrestling-Gott oder sowas.

Aber es hat mich doch gefreut, endlich mal mit mehreren, die augenscheinlich Interesse an der WWE haben, darüber zu reden.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten