Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2021, 18:46   #25
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Zitat:
Zitat von Ziltoid Beitrag anzeigen
Ich finde ehrlicherweise die Leute, die jetzt die Vorgehensweise der WWE verteidigen, schon ziemlich zynisch und empathielos.
"Ist halt praktischer" ist auf so vielen Ebenen so schäbig als Aussage, dass ich nur kotzen möchte gerade. Vieles im Leben ist wohl praktischer, als das Richtige oder Respektvolle zu tun. Ist auch praktischer, an Weihnachten nicht mehr die Familie zu besuchen, oder einfach an jede Hauswand zu urinieren. Beides tut man aber aus Respekt vor anderen Menschen nicht. Und dass man persönliche Dinge in einem Müllsack verschickt, ist genauso respektlos und kann eigentlich nur absoluten Soziopathen nicht als solches auffallen.

Ich weiß, ist n ziemlicher Rant. Will hier niemanden persönlich angreifen, denke aber, dass die Leistungsgesellschaft heutzutage dafür sorgt, dass so etwas immer mehr akzeptiert wird.
Das ist kein Rant. Das ist eine respektlose Beleidigung("Ich will hier keinen..." ist auch nicht besser als "ich bin kein Rassist, aber...") bei der du fragwürdige Vergleiche ziehst, Dinge aus dem Kontext reisst und nicht mal die Begriffe richtig benutzt. Urinieren gegen eine Hauswand ist übrigens Sachbeschädigung und Emotionen sind keine Argumente.
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten