Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 20:19   #4
frank85
Knöchelbruch

Erstmal großes Lob für die Idee! Find ich super und bin froh, dass hier in letzter Zeit mehr über MMA diskutiert wird

McCall wird leider auch gegen Benavidez keinen Sieg erringen. Ich bin zwar großer Fan von ihm, aber da er nach eigener Aussage mit persönlichen Problemen belastet in den Kampf geht wird es für ihn sehr schwer zu gewinnen.

Fitch gegen Maia hab ich nicht getippt da mir der Kampf zu offen ist: Maia ist zwar gut am Boden, aber Fitch nahezu "unsubmittbar". Vermutlich wird Fitch aber sein Lay`n Pray durchziehen und per Decision gewinnen.

Overeem dürfte in dem Kampf eine sichere Bank sein, Silva sollte kaum eine Chance gegen ihn haben. Und, vorausgesetzt Overeem besteht den Dopingtest, gibt es endlich den Kampf gegen Velasquez.

Ähnlich klar sehe ich den Kampf von Evans, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre in meinen Augen eine große Überraschung.

Im Mainevent bin ich klar für Aldo. Henderson und Maynard haben deutlich die Lücken in Edgars Stil gezeigt: Legkicks und Punches. In beiden Punkten ist Aldo eine Klasse für sich und sollte daher per (T)Ko spätestens in Runde 3 gewinnen.