Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2022, 20:43   #12
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Eine Ausgabe mit Licht aber auch Schatten.

Das Promo Duell zu Beginn war stark, wenn auch Punk hier deutlich besser war. Die Frage, die sich stellt, was ist der Plan hinter dem Title Match vor All Out. Will bzw. muss man hier aus "Gründen" noch etwas umschreiben oder plant man etwas größeres/anderes.

Garcia vs Danielson war für mich das Highlight der Show. Sehr verbissen und mit einer evtl. Wendung, welche ich so vor einer Woche noch nicht habe kommen sehen. Die "you're a Wrestler" Chants waren Gänsehaut pur.

Storm vs King war ganz brauchbar.

Ass Boys vs Blondes war eine absolute Frechheit. Zwar hat keines der Teams eigentlich ein sonderliches standing aber das war einfach unwürdig. Cheap Pops für "scissor me daddy ass".

Jungle Boy/Christian Segment war okay, mehr aber auch nicht, sowie alle anderen Backstage Segmente auch.

Main Event war zwar gut und langweilig wurde es auch nicht aber so ganz rund lief es bei Kenny noch nicht, was den Gesamteindruck des Matches doch irgendwie schmälerte.

Und was mich schon seit geraumer Zeit stört ist, das man kein richtigen Zeitplan zu haben scheint. Warum muss man in die letzten Sekunden Sendezeit noch unbedingt einen Turn reinbasteln anstatt die wieder vereinte Elite mal 2-3 Minuten feiern zu lassen. Das passiert mir ehrlich gesagt zu häufig.

Insgesamt eine solide Show , welche mich aber nicht vollends überzeugen konnte.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten