Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2022, 18:40   #1
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Die 11. Saison ist noch lange nicht vorbei und dennoch müssen wir schon den Blick auf die 12. Saison richten und noch einmal über den Draft sprechen.

Zur neuen Saison werden die Savezahlen umgedreht (Meister 7 Saves, letzter Platz 12 Saves) und dazu dürfen nur maximal 3 "Topspieler" (Feldspieler mit Overall von 85 oder mehr) gesichert werden (Torhüter sind ausgenommen). Das genaue Draftverhalten wurde aber noch nicht final abgestimmt.

Es wurde folgendes Meinungsbild eingeholt, bei dem 9 von 20 Teilnehmer abgestimmt haben.

Draft ab 12. Saison
1. Draft in den ersten 3 Runden von unten nach oben, dann oben von unten: 36 Punkte
1. Snakedraft - von oben nach unten: 36 Punkte
3. Snakedraft - von unten nach oben: 34 Punkte
3. Draft in den ersten 3 Runden von oben nach unten, danach von unten nach oben: 34 Punkte
5. Kompletter Draft von oben nach unten: 28 Punkte
6. Kompletter Draft von unten nach oben: 22 Punkte

Meiner Meinung nach ist dieses Ergebnis nicht ausschlaggebend genug (vor allem da nicht einmal die Hälfte abgestimmt haben), weswegen ich es für sinnvoll erachte, dass man ruhig alle 6 Antworten nochmal zur Wahl stellen sollte. Bitte gebt jeder Möglichkeit einen Platz von 1 bis 6 und dann werden die Punkte errechnet. latz 1 - 6 Punkte, Platz 2 - 5 Punkte etc. So erhalten wir die Variante mit der alle im Durchschnitt am besten leben können.

Ich lasse die Umfrage laufen bis zum 8. Mai (erster Rückrundenspieltag) und hoffe, dass sich bis dahin alle äußern konnten, damit wir dieses wunderbare Spiel in all seiner Genialität beibehalten und weiterspielen können.

Meine Wahl (wird zeitnah editiert, da ich noch unsicher bin, wovon die Liga langfristig am meisten profitiert)
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (17.04.2022 um 19:10 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten