Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 21:03   #45
Chaister Jay
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 437
Die Leute, die letzte Woche noch meinten, mit der Subway Promo sei der Charakter von Miz total im Arsch... Und diese Woche? War es etwa nicht interessant?

Also ich finds quatsch, warum ein No.1. Contender Match angesetzt wird, klar für die Leute, damit man das Match zwischen Punk und Cena auch mal so bei RAW sehen kann.

Aber Punk gewinnt zweimal gegen Cena, und hat letzte Woche (oder vorletzte, kA gerade) Del Rio auch clean gepinnt. Und Rematch-Clausel hat er ja auch so...

Also schon quatsch mit der Logik. Aber sicher wirds nur aufgespart, was ich hoffe.


Ich bin immer noch der Meinung, wie schon letzte Woche, dass Ace den Handlager von Vince macht. Weil Vince es einfach nicht aufgeben kann, oder will.

Vince schrieb die Sms, Ace sorgt dafür das HHH die Halle verlässt wegen Nash, und letzlich ist Nash doch in der Halle. Guter Schachzug. Ace weiß ja wie Vince die Wwe führen will (laut Storyline)

Steph und HHH dienen zur Spekulation, damit der Hammer mit Vince früher oder später doch noch rauskommt... Wäre zumindestens ein Traum-Szenario mit vielen Möglichkeiten...

Ich lass mich überraschen :-)
Chaister Jay ist offline   Mit Zitat antworten