Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2015, 08:47   #12453
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
From Dusk Till Dawn
Nach der Serie musste ich mir das Original nochmal geben. Zwar knapp 20 Jahre alt, aber verdammt gut gealtert. Clooney ist nachwievor die obercoolste Sau vor dem Herrn und Salma Hayek heißer als die Hölle. Nur Tarantino geht einem zeitweise auf den Keks. Er ist halt kein guter Schauspieler, auch wenn's für den Part des durchgeknallten Irren ausreicht. Grandios auch die Musik im Film.
10/10
Der Film ist echt was ganz besonderes. 10/10 würde ich vielleicht nicht geben obwohl es einer meiner Lieblingsstreifen von Robert Rodriguez ist. Da wackelt mir einfach zu viel Gummiverkleidung bei den Vampiren. Juliette Lewis ist hier ganz klar die die ihren Job am besten macht. Danach kommen gleich Clooney und der Pfarrer. Man denkt echt die ersten 30 Minuten man wüsste wo hin der Film führen soll bis sie in die Bar kommen und der Film ein ganz anderer wird.

Wie ist eigentlich die Serie?? Hab viel gutes und noch viel mehr schlechtes darüber gehört. Aber schon alleine wegen Don Johnson (Crockett/Miami Vice) wollte ich mal rein schauen.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten