Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2022, 21:00   #7
-ZerO-
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.097
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Also beim Wrestling Observer ist die Headline zum letzte Dynamite: "AEW Dynamite live results: Bryan Danielson vs. Sammy Guevara two-out-of-three falls".
Da ist das Result doch auch egal. Bei Impact hat Joe Hendry den Digital Media title gewonnen. Auf der Observer Seite heißt der neue Impact Report Joe Hendry wins Digital Media title. Der NWA Report von heute heißt Tyrus wins NWA World Heavyweight title at Hard Times 3. Der UFC Report von heute heißt []Israel Adesanya loses middleweight title in finish-filled night[/B]. Usw., usw., usw. Wenn die nicht so heißen würden dann würde ich nicht wissen das bei den Shows irgendwas passiert ist und dann hätte ich es nicht mitgekriegt denn die meisten Shows sind einfach egal. Vor allem die Weekly Sachen. Woher soll Mann denn überhaupt wissen, daß da ausnahmsweise was passiert ist wenn alle News gleich heißen wie hier.




Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Dafür hast Du Doch (wie Du selber schreibst) 32432 Möglichkeiten.
Soll ich mich dann am Besten nicht mehr bei Genickbruch.com über News informieren? So eine Web Page ist doch gerade die Stelle wo man das kriegen will. Verzögerung ist keine Begründung für 2022 finde ich. Alles ist viel schneller als früher. Wenn jemand auf erstmal Twitter in der Time Line oder auf einer anderen Page gesehen hat, daß es nen Title Change oder Irgendwas gegeben hat, kommt er doch nicht noch mal hierher zurück und liest den Report dann erst. Wer vorher erstmal die Show guckt sowieso nicht. Ob was passiert ist, muß man gleich auf den 1.Blick sehen. Das kann´s doch nicht sein, daß jeder erstmal alle Results durch gehn muß und selber suchen muß ob da Irgendwas passiert ist. Auf einer News Seite.
-ZerO- ist offline   Mit Zitat antworten