Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 08:22   #122
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Eben von den zwei Ex-Freundinnen geträumt, die leider schon verstorben sind. Beide in leuchtender Engelsgestalt. Beide stehen am Fußende vor meinem Bett. Ich wache auf, weil ich das Lied Craig Armstrong - PM's Love Theme höre, richte mich im Bett auf, sitze nun. Meine Freundin schläft weiter.
Die eine: "Wir wachen von hier über unsere Familien und über dich."
Die andere: "Auch über deine Freundin *zwinkert mit dem linken Auge und lächelt* aber sie ist trotzdem doof."
Die eine: "Bleib tapfer. Du hast nur ein Leben."
Die andere: "Wir handelten dumm. Pass auf, dass deine Freundin nicht so dumm handelt."
Ich: "Warum sagt ihr mir das alles?"
Beide lächeln, winken und werden langsam unsichtbar. Das eben erwähnte Lied wird leiser und hört auf.
Ruckartig aufgewacht und sofort ans Fußende von meinem Bett geguckt. Beide werden wieder sichtbar. Das eben erwähnte Lied ist wieder zu hören. Ich wecke meine Freundin, sie wacht auf, ich zeige zu den beiden, sie guckt zu den beiden und fragt: "[Mein Kosename], wer sind die beiden?"
Die eine: "Wir wachen über [den Kosenamen, den sie für mich hatte]."
Die andere: "Und auch über dich, [den Kosenamen, den ich für meine Freundin habe]. *zwinkert mit dem linken Auge und lächelt* Aber du bist trotzdem doof."
Mehrere alte Frauen und alte Männer erscheinen.
Meine Freundin mit zitteriger Stimme: "Oma. Opa."
Ich: "Opa. Oma."

Davon dann tatsächlich aufgewacht. Kleinen Heulkrampf. Bleib mal locker, liebes Gehirn. Zum Glück lenkt gleich die Arbeit ab.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten