Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2022, 22:27   #83
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Ohne das jetzt böse zu meinen ist in SC vs RasenBall irgendwas rein zu interpretieren dann schon seltsam finde ich. (Zum Kommentator kann ich mangels Ton nix sagen)
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Nicht Red Bull, sondern Herrn Mateschitz, und wer sich mit Servus TV und deren politischen Ausrichtung ein wenig befasst, wird an der Aussage von makanter nichts falsches finden.
Kann ich als jemand der nix gegen RB hat und findet, das dort gute Arbeit gemacht wird so unterschreiben. Mateschitz geht halt einfach garnicht. Ich kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, das Mateschitz ständig als Grund vorgeschoben wird RB zu hassen. Die meisten Leute mögen RB einfach aus anderen Gründen nicht. Was man von denen hält ist dann ein anderes Thema.

Noch seltsamer ist der Ansatz, dass RB deswegen vom DFB, den Schiris oder wem auch immer benachteiligt wird.
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Hier sind generell viele am Board die auch das ganze Jahr mit Freiburg sympatisieren, die machen einen hervorragenden Job und mit Streich einen sympatischen Trainer vorn dran.
Jupp. Eigentlich Freiburg ist nun echt kein Verein zu dem man nur hält weil es gegen RB geht. Eher im Gegenteil, Freiburg ist bei ganz vielen Leuten die "Ihren" Verein haben dann die Nummer 2 zu der man hält wenn der eigene Verein gerade nicht dabei ist.

Okay, der hat gewackelt
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten