Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 09:23   #20
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Gotteswillen, was ihr da immer zusammenträumt deckt wirklich von hart zu verdauen (Chinaski) bis wassergeil (Naikan) so ziemlich alles ab. Dagegen bin ich mit meinen Träumen ja schon richtig langweilig, ich träume IMMER von Ex-Freundinnen (bei denen ich es versaut hab) und wie die Beziehung weitergegangen wäre.

Wobei ich dann ganz froh bin, dass der Beziehungstraum von letztens nicht in Erfüllung gegangen ist, da hatten wir Krieg. H.C. Strache wurde letzte Wahl zum Bundeskanzler gewählt, die EU sanktioniert, Russland annektierte die Ukraine komplett und es gibt den bewaffneten Konflikt Russland/Österreich vs. EU während die USA im Nahen Osten aufmarschiert um Ölquellen unter eigene Kontrolle zu bringen, weil China gesagt hat "Zahlt eure Schulden."

Und als wäre das schon nicht genug Blödsinn, hat die Beziehung auch nicht gehalten und ich hab daraufhin Strache erwürgt, weil ich ihm die Schuld dafür gab, wodurch ich zum "Helden der EU" ernannt wurde Also bis auf die ganzen Kriegsschauplätze eigentlich etwas, was ich mir im realen Leben auch vorstellen könnte
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten