Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 14:38   #18
Don Classic
ECW
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 8.501
Glaub mir, ich bin sicherlich der Letzte in diesem Forum, der etwas für Orton übrig hat.

Ich hab schon vor Monaten geschrieben, warum Cena bei JEDEM Match oder Sieg als Superman betitelt oder gebashed wird, während Orton ALLES vernichtet. Cena scheiterte am Nexus bzw. der Nexus war ebenbürtig, während Orton den Nexus binnen 4 Wochen vollends zerstört. Hat niemanden gestört. Auch das Orton vom Nexus verprügelt wird ohne Ende gerade von mason Ryan und dann aus dem NICHTS heraus den RKO zeigt und Punk vernichtet hat NIEMANDEN gestört. Und jetzt wundern sich alle, warum er bei SmackDown! direkt den World Title holt.

Wer etwas über Orton weiß, der weiß, dass er ein gewaltiges Ego hat. Und nicht umsonst auch desöfteren backstage von Cena und Hunter ausgebremst werden musste. Orton wird sich den Draft schmackhaft gemacht haben in dem er einen Titleshot einforderte.

Und ich bin sicher, egal ob AdR, Christian oder ganz egal wer bei Extreme Rules gewonnen hätte, es wäre ganz genau so gelaufen. Nun hat es eben Christian getroffen, okay. Ist blöd, auf jeden Fall, da ich Orton überhaupt nichts abgewinnen kann, aber man muss auch so sehen, dass man gleichzeitig Orton keine Heels rübergedraftet hat, was bedeuten könnte Christian bekommt evtl. einen Turn und dadurch viel Air Time. Und so muss er den Brand nicht direkt tragen und Edges Schuhe füllen.

Ich hätte CC auch einen guten Run gewünscht und ich hätte auch Henry lieber als Gegner und Champion gesehen, als Orton. Aber ich weigere mich dennoch alles zu verteufeln, dem Programm abzuschwören oder wieder mit TNA Rufen um mich zu werfen. Denn alles schlechte bringt auch immer etwas gutes mit sich. Andernorts beschwert sich auch keiner, dass nen 52-jähriger die PPVs headlined.
__________________
22.12.1987 - 15.05.2010


During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten