Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2022, 17:13   #101
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Was treibt Bayern denn? Lewamdowski hat doch noch Vertrag und kann den bitte auch erfüllen?

Entweder gibt er dann im letzten Vertragsjahr alles oder er macht sich zur Wurst. Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Das Problem ist, wenn sie sich frühzeitig um eine Verlängerung bemüht hätte, würde der wohl beste Stürmer der Welt wohl seine Karriere bei ihnen beenden. Sofern das tatsächlich der Grund ist.

Unabhängig davon finde ich zwei Sachen schwach von den Bayern-Verantwortlichen. Erstens kann man solche Spieler frühzeitig verlängern. Zweitens finde ich das aktuellen Nachtreten (gegen Lewa und Süle) Mal wieder charakterlos. Wenn ausgerechnet der FC Bayern München darüber polemisiert, dass nur das Geld zählt, ist das schon bizarr. Außerdem fällt halt auf, dass es bei praktisch jedem Abgang die selbe Leier ist. Immer wenn sie einen Spieler gegen ihren Willen verlieren - normalerweise wegen zu geringer Bewertung um Mannschaftsgefüge - versucht man ihn anschließend durch den Dreck zu ziehen. Kenne keinen anderen Verein, der das so regelmäßig tut. Und das, obwohl sie es keinen Verein in Deutschland gibt, der das weniger nötig hat.

Angststörung + Irreführung = Extremismus
Nani ist offline   Mit Zitat antworten