Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 17:25   #17350
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.610
Wenn ich mit jemandem eine Firma gründete oder irgendeinen Event auf die Beine stellte, informierte ich mich nach Möglichkeit wohl auch über meine Geschäftspartner, aber ich sehe es Hinteregger nach, dass er das versäumt hat. Nicht jeder ist bei sowas umsichtig; Hinteregger ist ja meines Wissens kein erfahrener Entrepreneur. Und ich muss zugeben, als ich bei Google den Namen Heinrich Sickl eingab, wurden mir nur Artikel in Verbindung zu Martin Hinteregger angezeigt. Da wäre ich jetzt bzw. bin ja tatsächlich auch an meine Grenzen gestoßen.

Was man Michael Bonvalot vorwerfen kann, ist die Art, mit der suggeriert, dass Michael Hinteregger selbst dem rechten Spektrum angehört. Er macht es nicht direkt, sondern suggeriert nur, aber das reicht bei genügend Lesern schon, um diese Verbindung herzustellen, und ich bin mir nicht sicher, ob Bonvalot das nicht sogar möchte, zumindest aber lässt er es ein wenig fahrlässig zu. Da hätte man am Schreibstil was ändern können. Ansonsten sind seine Recherchen natürlich einwandfrei.

Dass Bonvalot ziemlich selbstverliebt wirkt, beeinflusst eventuell Riddlers Einstellung zu ihm und seiner Berichterstattung. Menschlich, möchte ich sagen.

Für mich steht's also gewissermaßen Unentschieden. Bonvalot recherchiert einwandfrei, aber ist arrogant. Hinteregger reagiert säuerlich und hatte beim Stemmen des Turniers einen ihn jetzt in den Arsch beißenden Tunnelblick.

PS: Im Übrigen wollte ich einfach nur die News posten. Hätte nicht gedacht, dass das zu einer kontroversen Diskussion führen könnte.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (09.06.2022 um 17:30 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten