Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2022, 17:30   #1
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
In diesem Thread bitten wir (Kliqer und ich) euch, eure Teilnahme für die 12.Saison zu bestätigen bzw. euren Rückzug aus der BoardHell-Liga offiziell anzukündigen.

Im Grunde bleibt das Konzept so wie in der aktuellen 11. Saison, alles was sich ändert:
- Wir spielen mit FIFA 23.

Die Teilnehmeranzahl ist erst einmal auf 20 begrenzt! Es tut uns natürlich sehr Leid, dass wir im Zweifelsfall nicht alle aufnehmen können, die Lust haben, aber ein Spiel macht eben manchmal nur eine begrenzte Anzahl an Mitspielern möglich, damit es reibungslos funktioniert.

Wichtig für die Rückmeldung:

1. Gebt bitte an, ob ihr auch in der 12.Saison dabei seid.
2. Gebt bitte auch an, welcher reale Verein euren Verein in FIFA 23 repräsentieren soll. Hier haben die Vereine ein Vorrecht auf den Verein, der sie momentan repräsentiert. D.h. wenn der 1. FC Faith weiterhin von Lazio Rom gespielt werden möchte, kann keiner sich dazwischen mogeln, sollte er den Verein nicht explizit freigegeben haben.
3. Fügt bitte auch den Namen des Trainers, eures Stadions und die Kapazität des Stadions hinzu.
4. Möchtet ihr euren Verein behalten, aber den Namen oder das Wappen des Vereins ( Vorzugsweise als .png mit den Abmessungen 128x128) ändern, teilt dies bitte hier auch rechtzeitig mit.


DEADLINE: 01.09.2022 23:59 Uhr

Optimalerweise sieht das Ganze dann so aus:

Ich spiele auch in der 12.Saison weiterhin mit. Ich bleibe beim FC Mizery Geselnkirchen. Der FC Mizery (Trainer: Thomas Tuchlay, Stadion: Pepsi Arena, 56.000 Zuschauer) wird im Spiel von Chelsea London repräsentiert.


Bisher zurückgemeldete Spieler/Vereine:
Spoiler:

FC Mizery Gelsenkirchen - Chelsea
1. FC Korn - HSV
Old Dogs FC - ???
1. FC Faith - Lazio Rom/FC Venezia
1. FC Oberhausen - RB Leipzig
OMG Nice - ???
Atletico Tigers de Madrid - Atletico
Lokomotive Kärnten - Inter Mailan
FC Energy Kopfnuss - NY Red Bulls
MSC Venice Beach - Inter Miami
Novartis Kinki Boys Club - FC Basel
VfL GLORIOUS Caballeros de Madríd - Real Madrid
Bleus Bulldogs FC - PSG
Die molligen Bären - Frankfurt
FC Gen Italien - Arsenal London
Edinburgher Kings - ???
Bielefelder Fußballclub (BFC) Eastwestfalian Eagles - Bielefeld
Hammerbrooklyn Calcio - Rayo Vallecano
Veddel United - FC Liverpool
Nastrovje - Bayern München



Abgemeldete/freie Vereine:
Spoiler:

-
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (04.09.2022 um 15:23 Uhr).
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten