Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 19:16   #2702
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Ach, du Quatchkopf. Du bist ein guter Kerl, da ändern auch deine gelegentlich ausufernden Postings nicht dran. Wenn wir alle gleich posten würden, wäre das ja extrem langweilig. Mach dir mal keine Gedanken. Oder wie du es vielleicht noch besser verstehst: Jeder Jeck is anders! ;-)
Ein bisschen Selbstreflextion und Gedanken, wie mich wohl andere Menschen sehen, schadet nicht. Da gehen bei mir manchmal ein paar Stunden drauf. Ok, es war blöd von mir, kurz vorm Schlafengehen noch mal hier reinzuschauen. Jetzt hätte ich genug Zeit zur Selbstreflextion, wenn ich nicht durch die gestrige kein-Schlaf-Nacht müde wäre. So arrogant oder ignorant bin ich ja nun auch nicht, dass ich mir Aussagen Anderer nicht durch den Kopf gehen lasse. ^^
Meine Arbeitskollegen sagten mir allerdings heute, dass ihnen der Typ auch auf die Nerven ging. Auf die Frage, ob ich auch so sei, sagten sie mir, dass ich nach langem Gerede wenigstens zum eigentlichen Punkt komme. "Du erzählst manchmal einen Roman, aber der hat irgendwann auch ein Ende." Das ich manchmal so bin, weiß ich ja selbst. Aber es ist beruhigend, dass ich nicht so wie der gestrige Kunde bin. Der war nämlich furchtbar.
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Ein typischer "Kliqer", der auf unnachahmliche Form einem anderen User den Spiegel vor Augen hält. Danke dir dafür, habe mich köstlich amüsiert.
Moment, Moment. Das ich manchmal so bin, weiß ich selbst. Es ging mir eher darum, wie schlimm es bei mir ist. ... Soso, auf Kosten eines Kölners Spaß haben. Da kommt der Gladbach-Fan in dir durch, was?

Geändert von CM Punkomaniac (06.11.2014 um 19:44 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten