Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2021, 12:02   #10
DrDorian
ECW

Hab mir die ersten drei Spiele angesehen und muss auch sagen, dass es für des ersten offiziellen Test schon ganz ordentlich aussah. Ganz anders zum letzten FIFA, das ja an allen Ecken und Enden kaputt war.
Insgesamt war mir das Treiben aber auch etwas zu hektisch, kann aber auch daran liegen, dass bei meinen Tests die Sprintgeschwindigkeit ja doch deutlich unter der deinen liegt. Die teils extrem dummen und gefährlichen Fehlpässe am eigenen 16er sind mir auch schon auch bei mir aufgefallen. Da müssen wir wohl nochmal ran, müssen aber auch aufpassen, dass es im Angriffsspiel im letzten Drittel noch genug Fehlpässe gibt. Soll ja nicht jeder Angriff zum Abschluss führen. An denen mangelt es ja dieses Jahr zum Glück nicht.

Ich werde gleich mit meinem Stream starten und dabei (trotz der bereits gewonnen Erkenntnisse) die von mir zuletzt eingestellten Slider nutzen. Ihr werdet sehen, ein paar sind gleich, einige recht ähnlich und ein paar sogar recht weit auseinander. Aber so können wir ja auch schauen, wer in welcher Richtung näher dran ist,wo man sich in der Mitte treffen kann und wo wir wir vielleicht beide daneben lagen. Entsprechender Post kommt gleich.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten