Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2021, 21:35   #6
The Performer Lay
Genickbruch

Heute konnte ich die ersten Slider in ihren Extremwerten austesten und möchte euch an meinen Erkennntnissen teilhaben. Zunächst einmal kamen heute schonmal wieder die erste Momente, in denen man sich von Fifa ver***** fühlt, aber hey wie die letzten Jahre auch, kennen wir keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.

Sprinttempo: Tatsächlich muss ich sagen, dass ich die Auswirkungen der extremen Werte als recht gering empfunden habe. Auch auf 0 war das Sprinttempo sehr ordentlich und auch auf 100 war es nicht volkommen übrtrieben. Da das Spiel aber seit Jahren dazu tendiert eher zu schnell als zu langsam zu sein, werde ich hier etwas runter gehen.

Antritt: Hier fühlte ich mich zunächst ver*****, denn man konnte das Gefühl entwickeln, dass bei Antritt auf 0 die Anpassung nur für die nicht in Ballbesitz befindliche Mannschaft gilt, sodass Spieler mit Ball einfach vorbeispazieren konnten. Das war ganz furchtbar. Auf 100 hingegen gab es komplett epilepptische Anfälle beim Zuschauen. Hier dürfen wir uns keineswegs allzu weit von der Mitte entfernen. Zunächst würde ich bei genau 50 bleiben wollen.

Fehleranfälligkeit von Schüssen: Bei einer Fehleranfälligkeit von 0 ging wirklich jeder, auch noch so technisch anspruchsvolle Ball, aufs Tor. Bei 100 ging aber bei weitem nicht jeder Ball vorbei. Wie so oft bleibt dieser Slider dabei einer der so genannten weichen Slider, die man recht einfach nehmen kann, um nichts am Spielgefühl, wohl aber am Torschnitt zu drehen. Da bisher in meinen Tests eher zu viele als zu wenige Tore gefallen sind, würde ich diesen Wert etwas hochstellen wollen.

Fehlpässe: Bei dem Extremwert 0, gab es bei 206 gespielten Pässemn in Halbzeit 1 eine Passgenauigkeit von 93%. Auf dem Wert 100 sank die Passgenauigkeit auf 84% allerdings waren einige richtig blöde Fehlpässe dabei, die einen doch sehr stören würden, wenn es in einem Ligaspiel um Punkte geht. Hier müssen wir ein gutes Maß finden, denn an sich ist die Passquote auf 100 eher anstrebenswert, doch das Spiel darf nicht zu doof aussehen. Ich werde es dennoch zunächst mit einer recht deutlichen Erhöhung versuchen.

So viel zu den ersten 4 Slidern.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten