Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2022, 19:16   #60
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Das ist das was ich oben (oder war das im anderen Thread?) schon angesprochen habe. Punk ist auf den Job nicht angewiesen. Der wird im Zweifelsfall heimgehen.

Auf der anderen Seite steht, dass er bisher der einzige ist, der "die Nadel bewegt hat". Wenn auch nicht dauerhaft. Wer hat wen unterm Strich nötiger?
Das ist halt ein wichtiger Punkt. So wie ich es mitbekommen habe, soll Punk seine Finanzen ganz gut im Griff haben und hat soweit ausgesorgt. Wirklich angewiesen ist er auf den Job nicht, weswegen er problemlos sagen kann was er denkt. Ob das jetzt so schlau ist sei mal dahingestellt.
Seine Segmente waren in der Regel die mit den höchsten Einschaltquoten, das Comeback von Omega hat hingegen Zuschauer verloren. Von daher weiß ich nicht wie erfreut die TV-Sender bei der nächsten Vertragsverhandlung sind, wenn der größte Draw weg vom Fenster ist, die 3 EVPs, die an der Situation genau so schuld sind allerdings bei weitem nicht die gleiche Drawpower haben, aber immer noch da sind.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist offline   Mit Zitat antworten