Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2022, 15:01   #1075
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von ultrawrestling Beitrag anzeigen
Die Blonde da drüben würde ich gerne mal an den Po fassen. Ich habe ja nichts dagegen mir auch selbst an den Po zufassen.

Aber mal ernsthaften Scherz beiseite, und nur ernsthaft:

Was ist Propaganda und was nicht?
Alles Propaganda. Soll heißen, als überzeugter Verfechter von Demokratie, Grundgesetz und Rechtsstaat lehne ich es ab, einen schäbigen Lumpen und Mörder zu töten. Jedenfalls dann nicht, wenn er verhaftet werden und ihm der Prozess gemacht werden kann. Wird dem Typ aber etwa durch seinesgleichen dasselbe Schicksal zuteil wie das, das er anderen (Unschuldigen) zukommen hat lassen, dann weine ich nicht nur keine Träne, sondern schmunzle wohlig vor mich hin. DAS meine ich damit. Und wenn ich mir die von Punko verlinkten Twitter-Clips betrachte, dann fasse ich mir nicht an den Kopf und heule, wie böse die Welt ist, sondern freue mich über möglichst viele tote russische Soldaten. Wir sind hier nicht in der scheiß Villa Kunterbunt, sondern leben in einer Welt, in der Putins Schergen vergewaltigen, Spaziergänger erschießen (die aus Autos aussteigen und die Hände heben oder mit dem Fahrrad vom Bäcker kommen [Die Backwaren lagen in den Bildern neben der zugedeckten Leiche]), plündern, rauben, foltern und vertreiben. Und jeder tote russische Soldat ist ein Schritt in Richtung Ende dieses himmelschreienden Unrechts. Ob nun der vereinzelte Soldat Schuld auf sich geladen hat oder nicht. Mir scheißegal. Dennoch würde ich - so wohlfeil vom Wohnzimmersessel aus schwadroniert - diese russischen Soldaten/Täter gefangen nehmen und nach der Genfer Konvention behandeln,... wenn sie sich ergeben. Hoffe und denke ich jedenfalls. Soviel zur Theorie. So, jetzt kennst du mein Seelenleben. Aber auch meine Grundsätze.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten