Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 11:17   #9309
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Habe gestern Abend mehr zufällig "Predator" auf Kabel-1 gesehen und es schien eine Art überarbeitete "extended Version" zu sein, das Bild schien stark verbessert zu sein.
Über den Fim selbst braucht nichts mehr geschrieben zu werden, für mich einer der besten Action-Streifen der 1980er.
"Extended" mit Sicherheit deswegen, weil der Film vom Index gestrichen und ab 16 Jahren freigegeben wurde. Vorher durften nur Fragmente gezeigt werden. Am neuen HD-Master scheiden sich die Geister. Aufgrund übermäßigen Rauschfiltergebrauchs seitens FOX ist die Körnung des Filmes verloren gegangen und die Protagonisten laufen und schießen mit Wachsgesichtern durch den Dschungel. Ich finde ja, dass das Filmkorn den dreckigen Look des Streifens betont, weswegen ich mit dem neuen HD-Master nichts anfangen kann.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (15.07.2014 um 11:20 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten