Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 18:28   #26
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
...
Das ist das, was die aktuelle RAW-Ausgabe für mich zu einer der schlechtesten im ganzen Jahr macht. Da kann auch das gute Match von Ziggler und Sheamus nix rausreißen.
Genau das trifft es auf den Punkt. Wer einen anderen Menschen so demütigt und erniedrigt, ist aus meiner Sicht ein Heel bzw. spielt eine Heel-Rolle. Ich empfinde das Produkt Cena in dieser Rolle als so unglaublich unsympathisch, dass ich mir mit aller Kraft gewünscht hätte, dass Cole gewinnt und ihn dumm aussehen lässt. Ich hatte mein Markout als Tensai eingriff und Cena am Boden lag und Cole rüberkrabbelte. Da habe ich echt auf einen Three Count gehofft, auch wenn mir klar sein musste, dass es wohl nicht dazu kommt.

Abseits davon finde ich die Story um den WWE Title toll. Ich finde den Turn von Big Show und seinen neuen Charakter toll. Ich habe auch kein Problem damit dass Ziggler gegen Sheamus bei einer TV-Show verliert (weil es in einem vernünftigen Match wie diesem seinem Standing mehr hilft als schadet). Trotzdem war die Show aus meiner Sicht bescheiden und ich kann mir nicht vorstellen, wie ich Woche für Woche drei Stunden durchhalten soll, wenn zwei schon so viel Füllstoff benötigen.

Ich habe auch kein Patentrezept, aber ich weiß dass mich unterhält, wenn die Leute Charakterzüge bekommen. AJ benötigt eine Minute im Ring und eine Minute mit Mathews um interessanter zu sein als jede andere Diva, unabhängig vom Aussehen. Zwei Jobber für Ryback bekommen mehr Mictime als viele Fixangestellte und haben damit mehr Profil als dieser. Michael Cole handelt nachvollziehbar, David Otunga hat immerhin eine Aufgabe. Das will ich sehen, Wrestler mit Persönlichkeit (und wenn es nur ein halbminütiger Fetzen ist) - um mich mit ihnen identifizieren zu können, egal ob Face oder Heel. Und wenns geht, dann bitte auch nicht völlig eindimensional (Funkasaurus müsste mal mehr als tanzen - zuletzt gegen Big Show als Retter von Santino war z.B. ein guter Anfang).

Und warum auch jammernde Leute die Show ansehen - na vermutlich weil sie hoffen dass es besser wird und trotzdem noch schöne Momente dabei sind. Deshalb gehen auch bei Absteigern noch Leute ins Stadion.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten