Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2022, 10:18   #25
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Warum muss der Turn direkt in dem Match der beiden Enden? Wie man SL jetzt genau gestaltet ist sicherlich Geschmackssache aber das die Jobber von The Factory sich da versuchen Vorteile zu verschaffen indem sie Hobbs oder Starks anwerben ist jetzt erstmal nix schlimmes. Das ist ja nix was uns 6 Monate begleiten wird sondern eine Zwischenstation auf dem Weg zum PPV Match der beiden.
Enden muss es ja nicht, nur macht es in meinen Augen keinen Sinn wenn man von seinem Tag Team Partner angegriffen wird, sich dann erst um Nebenschauplätze Kümmert, (welche zum Zeitpunkt des angriffes noch nicht mal relevant waren) und dann um das eigentliche Problem. Ich seh da mehr Logik dahinter wenn Rache an Hobbs höchste Priorität ist, und erst dann die Factory sich einmischt. So wirkt das halt nach "Hobbs hat mich gehauen, aber nicht so schlimm, ich kümmere mich erst mal um Solo". Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch


Oder das selbe beim BCC. Da hat man Wheeler Yuta als jungen talentierten Mann angeheuert, aber dennoch gibt man den Fans den Eindruck dass auch Eddie Kingston und Proud and Powerful zum BCC gehören, und Yuta noch weiter im Rang zurücksteht.
Bei Yuta gehts darum dass man den Fans vermittelt er sei ein wichtiger Mann für die Zukunft, und sollte sich nicht hinter Leuten anstellen die gar nicht offiziell zum BCC gehören.
Schon klar dass man da die Freundschaft von Mox und Kingston mit einbezogen hat, aber ich find nicht dass das Wheeler Yuta entgegen kommt.

und zu Garcia:
Die Matches z.b. gegen Bryan hat er als einzelwrestler gemeister, für den JAS kämpf er eben nur Jerichos kämpfe aus. Mir kommt das so vor als ob man mit Garcia was versucht, woran Sammy gescheitert ist, in der Hoffnung dass er es besser macht.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten