Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2024, 14:53   #4446
Der Landrat
ECW

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Ausstehende Lieferungen:
  • Wugazi - 13 Chambers (Yellow & Black Edition Vinyl)
  • Sleep Token - Take Me Back To Eden (Gold Nugget Vinyl)
  • Sleep Token - This Place Will Become Your Tomb (Vinyl Ltd. Clear / Black Edition)
  • Baroness - Stone (Ltd. Indie Edition Ruby Red Vinyl)
Mit Ausnahme der ersten Platte sind inzwischen alle angekommen. Wugazi ist nun unterwegs. Limitierte Auflage von 1.000 Stück. Die Platte ist, nachdem Sie bei mir ankommt, sofort das dreifache Wert. Musste Sie ja auch nur 2mal bestellen (Ende Oktober und nach Storno durch den Händler, Ende November erneut).

Neben den vorgenannten 3 LPs, die schon angekommen sind, habe ich u.a. auch die LP-Sammlung Baroness vervollständigt:
  • Baroness - Gold & Grey (Ltd. Edition, Lithography Cover)
  • Baroness - Yellow & Green (Ltd. Edition, Picture Disc)
  • Baroness - Purple (Ltd. Edition, Purple, 180g)
  • Baroness - Blue Record
  • Baroness - Red Album
  • Coheed & Cambria - The Aftermann: Ascension *
  • The Smile - Wall Of Eyes (Ltd. Edition, Blue)
  • Bad Religion - The Gray Race **
  • Manchester Orchestra - A Black Mile To The Surface
  • Chvrches - Love Is Dead (Ltd. Edition, Blue Translucent, 180g)
* Habe ich aus Griechenland gebraucht bezogen und ist somit mein wertvollstes Stück in meiner Sammlung. Es fehlt nur noch ein Studioalbum meiner Lieblingsband, da beginnen die Preise gebrauchter Exemplare allerdings bei 200 Euro. Ich hoffe auf eine Anniversary Edition, muss dafür allerdings noch ein paar Jahre warten.
** Restkauf von dem geschwenkten Gutschein. Fand die Platte nie so toll, da gibt es bessere Werke der Punkband. Der Laden war nicht so gut und ich wollte den Gutschein nicht rumliegen haben.