Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2022, 19:47   #1699
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Danke @Humppathetic für die Klarstellung.

@Effe: Netter Versuch zu trollen. Ich bin ein selbstkritischer Mensch, übergewichtig, laktoseintolerant, tendenziell links und mit Sympathie für Atheismus, und auch noch Deutscher und ein Nerd -
Über mich gibt es viel mehr Witze als ich zählen kann.

Ich habe aber auch die Toleranz, das zu ertragen.
Ich sehe mich nämlich nicht als Nabel der Welt.

Das heißt nicht dass ich mich mit unfreundlichen Leuten wohlfühle - darum geht es nämlich in dem Thread mit dem du versuchst, mich anzugreifen. Dennoch respektiere ich andere Meinungen, was nicht heißt, dass ich zu allem Ja und Amen sagen würde. Das ist hier das anspruchsvolle Forum, da diskutiert man. Ein aufgeschlossener Mensch sucht den Austausch und beleidigt nicht andere, um dann vermeintlich „siegreich“ aus einer Diskussion auszusteigen.

Daher gibt es hier auch von fast jedem eine sachliche Auseinandersetzung, der Du durch einen versuchten persönlichen Angriff auszuweichen versuchst.

Wenn jemand etwas schreibt das nachvollziehbar ist, schreibe ich das immer, s. mein Austausch mit Guy Incognito - er und ich haben uns letztlich durch Austausch unserer Gedanken verstanden so scheint mir. Ebenso bedankte ich mich bei Humppi für das Wissen das er beigesteuert hat.

Das geht aber nur, wenn man offen schreibt und nicht einem etwas unterstellt.

Du hingegen greifst einen Fremden persönlich an und bewertest zudem Rassismus gegen die einen Menschen anders als gegen die anderen. Danke, wenn ich solche Gespräche haben wollte, würde ich mich mehr auf Facebook tummeln, da gibt es auch so geistreiche Ergüsse.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435

Geändert von Thomas Jay (11.12.2022 um 20:33 Uhr).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten