transfermarkt.gb update
Das sind die Ausstiegsklauseln der neuen OMG Nice-Stars
Zumindest im Rennen um die Transfermeisterschaft ist
OMG Nice et Monte-Cactus klar auf Playoff-Kurs: Knapp hinter den molligen Bären (bereits sieben Kaderveränderungen) teilt man sich mit den Kinki Boys und den GLORIOUS Guys (je sechs Aktionen) den zweiten Platz in der
Kaderveränderungstabelle. In Kombination mit den Doppel- und Dreifach-Deals zu Saisonbeginn zeigt sich eine recht große Transferwut der Nizza-Monegassen.
Es heißt, dass der Club nun von sich aus keine weiteren Verhandlungen mehr anstrebt. Allerdings könnte es trotzdem noch zu Wechseln kommen – immerhin hat jeder Spieler von OMG Nice eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen. transfermarkt.gb hat recherchiert, wie diese Ausstiegsklauseln für die Neuzugänge André Onana, Leonardo Bonucci, Nicolas Pépé, Ruslan Malinovskyi und Inaki Williams aussehen:
Wie transfermarkt.gb erfahren hat, steht im Kleingedruckten der Verträge allerdings auch, dass vor dem zweiten Saisonpausendraft keine Ausstiegsklauseln mehr aktiviert werden können, wenn bereits 9 der 10 möglichen Transferaktivitäten verbraucht worden sind. Beim zweiten Saisonpausendraft wird man also mindestens eine Aktivität zur Verfügung haben, um eine möglicherweise leere Kaderstelle auffüllen zu können.