Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2020, 19:21   #110
The Performer Lay
Genickbruch

Der 1. Meisterbasar der Geschichte ist damit selbige - Fabinho und Carvajal wechseln den Verein!

Die 6. Runde nahm nochmal so richtig Fahrt auf und so gab es insgesamt einige spannende Angebote, an Frank Laypard und Vince McLayon. Schließlich sollten zwei sonnige Orte die neuen Heimaten für Fabinho und Carvajal werden.

Zunächst kam Daniel Carvajal auf die Bühne und mit ihm geht ein Stück Geschichte des Vereins verloren. War er als Firstpick nach der 2. Meisterschaft von Mizery doch stets Teil der Kritik und hat in der katastrophalen Saison für einen legendären Ausrasters seines Trainers gesorgt als die tausendste Flanke keinen Abnehmer fand, so hat er schlussendlich die Kurve bekommen und die Meisterschaft erzählen können. Eine Cinderellastory, die man besser nicht hätte schreiben können und jetzt wird die Geschichte bei den MADRID TIGERS weitergeschrieben. Als Ausgleich wird Jesus Corona zum Meister wechseln.

Danach kam dann Fabinho, der langjährige Spieler des FC MIzery auf die Bühne. Man sah ihm die TRauer und dennoch Aufbruchstimmung zugleich an. Er war voller Stolz über das bisher geleistete und freut sich nun auf einen neuen Start und wo könnte man den besser haben, als bei einem Verein, der mit neuem Trainer oben angreifen will. Fabinho wechselt zum ehemaligen HJK Hellsinki, namentlich zum MSC VENICE BEACH. Dafür kommt ein absoluter Wunschspieler zum Rekordmeister, Ayeric Laporte.

Das war sie also, die letzte Runde des Meisterbasars. Was wird Mizery mit diesem runderneuerten Team erreichen können? Welche Rollen nehmen die amtierenden Meisterspieler bei ihren Vereinen ein? All das und mehr erfahren sie in der 10. Boardhell-Liga Saison. Bleiben Sie uns gewogen.

Übersicht Meisterbasar
Spoiler:
Neymar zu Doppel D - Hazard zu Mizery
Fekir zu Kärnten - Neves zu Mizery

Lenglet zu Novartis Kinki Boys Club - Davies zu Mizery
Kovacic zu Novartis Kinki Boys Club - Oscar zu Mizery

Robertson zu Gen Italien - Ndidi zu Mizery
Firmino zu GLORIOUS - Icardi zu Mizery

Mertens zu Bleus Bulldogs - Ben Yedder zu Mizery
Wijnaldum bleibt bei Mizery!

Aguero zum FC Gen Italien - Militao zu Mizery
Skriniar zum 1. FC Cölln - Zakaria zu Mizery

Carvajal zu Madrid Tigers - Corona zu Mizery
Fabinho zu Miami Beach - Laporte zu Mizery

Off Gimmick: Vielen herzlichen Dank für alle Interessenten und Mitbietenden, die mich bei diesem Vorhaben/Projekt so toll unterstützt haben und ich hoffe, dass es euch auch so viel Spaß gemacht hat, wie mir. Es herrschte doch eine Grundspannung, die man sonst aus der Saisonpause nicht kannte. Fand ich cool. Vielen Dank und auf ein gutes Fifa plus eine tolle 10. Saison!
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten