Poah, Irre. Den Thread gibt's ja schon seit über einem Jahr. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Nach meinen absoluten
Lieblingen, folgt nun etwas noch unbekannteres.
Ich wollte ja damals schon diverse DJ's mal genauer unter die Lupe nehmen, was Ich jetzt mal weiterführe.
Akaone presents: Township Rebellion
Die Drei Jungs mal näher unter die Lupe zu nehmen, bzw. dem elektronischen Herz etwas mehr Zeit für sie zu gönnen, lohnt sich ohne jede Frage. Es war letztes Jahr zur
SonneMondSterne X8, als Ich zum 1. Mal von diesem Trio gehört hatte.
"Township Rebellion" hier,
"Township Rebellion" da. Alle 10 Meter hatte man nur deren Namen gehört, alle 20 Meter klebte ein Aufkleber von denen. Das macht natürlich stutzig, aber bis zur nächsten SMS tat sich bei mir nix. Dort ging es dann wieder los mit zahlreichen Äußerungen und Aufklebern ÜBERall. Alles klar, muss Ich mir nun doch mal pressen und das Ergebnis war echt Klasse.
Township Rebellion haben einen richtig treibenden Flow, manchmal sehr dunkel, manchmal sehr erhellend. Sie vereinen Stimmungen zwischen "Denk mal über alles nach" bis hin zu "Lass mal alles links liegen". Genau mit dieser nahezu perfekten Mischung haben sie mittlerweile einige Follower gefunden und diese werden weiterhin Null enttäuscht.
Der Name wurde von dem Song "Township Rebellion" von Rage against the Machine übernommen. Hab mir den mal angehört und finde Ihn ziemlich gut. Das sich eine im elektronischen Bereich befindliche Gruppierung zu so einem Namen hinreißen lässt, hat von mir echt viel Respekt.
Township Rebellion @ Soundcloud
Township Rebellion @ Facebook
Akaone's Lieblings-Mitschnitt:
Township Rebellion @ Gotec Club, Karlsruhe
Akaone DJ-Ranking: 9/10