Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 09:30   #17
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Perfect Stranger Beitrag anzeigen
Alle WWE-Fans unter zehn dürften sich angesichts dieser Nachricht freuen: Die lustige blonde Frau, die immer unter Blähungen leidet, wird noch einige Zeit bei SmackDown zu sehen sein. Die Rede ist von Natalya, die in einem Backstage Segment bei SmackDown zu sehen war, in dem sie mit Flatulenzen im wahrsten Sinne des Wortes für schlechte Luft gesorgt hatte. Dieses Segment mit Aksana und General Manager Teddy Long soll nicht das letzte dieser Art gewesen sein. So plant WWE angeblich diese Idee weiter zu verfolgen um mehr komödiantische Elemente in der Show zu platzieren.

Hab's zwar erst hier grad durch die News erfahren, dass man Natalya zum Furzkissen gemacht hat, da ich die WWE nicht mehr so genau verfolge, aber das ist mit einer der Gründe warum ich's nicht mehr tu und die WWE mich teils nur noch ankotzt. Arme Natalya... würde mich nicht wundern, wenn sie kündigt und die TNA überwandert. So was muss nun wirklich nicht sein und Comedy auf unterstem Niveau. Aber darin sind die WWE-Leute ja eh Experten, was den Anschein erweckt, dass nur minderjährige Affen dort was zu melden haben.

Zu Ryder: Im Dezember will er also World-Champion werden? Eindeutiger Fall von Realitätsverlust...

Zu Rockys Homo-Bashing: Viel Lärm um nix!

Geändert von Fox Black (05.02.2012 um 09:32 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten