Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 5000
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tyrion Lannister
Forum: User-, Spaß- und Freies Forum 27.09.2022, 04:50
Antworten: 15.501
Hits: 779.638
Erstellt von Tyrion Lannister
Wenn du Essen gehst sind die Preise auch inkl....

Wenn du Essen gehst sind die Preise auch inkl. Bedienung. Ham halt beide den Vorteil das noch viel bar bezahlt wird.

Ich will jetz keine neue Baustelle aufmachen, aber wer gibt denn seinem...
Forum: Film und Fernsehen 27.09.2022, 04:14
Antworten: 15
Hits: 575
Erstellt von Tyrion Lannister
Mich nerven halt die Zeitsprünge, scheint damals...

Mich nerven halt die Zeitsprünge, scheint damals wenig los gewesen zu sein.g :boxer:

Und deinen ersten # kann ich nur unterstützen.
Forum: Sport 27.09.2022, 03:05
Antworten: 37
Hits: 553
Erstellt von Tyrion Lannister
Er muss ja glaub bis mitte Oktober rum nen 50...

Er muss ja glaub bis mitte Oktober rum nen 50 Kader (vor)nominieren. Wenn der dann von der BLÖD geleakt wird und kein Füllkrug oder so dabei ist wär würds mich wundern.

Es dürfen ja diesmal 26...
Forum: Sport 25.09.2022, 21:15
Antworten: 8
Hits: 45
Erstellt von Tyrion Lannister
Nach der Safety hätt ich nicht mehr mit dem Sieg...

Nach der Safety hätt ich nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. :gluck:
Forum: Sport 24.09.2022, 04:05
Antworten: 37
Hits: 553
Erstellt von Tyrion Lannister
Er macht ja Ende des Jahres Schluss. Wenn ich mir...

Er macht ja Ende des Jahres Schluss. Wenn ich mir so anguck wen das ZDF noch hat werdet ihr ihm noch nachtrauern. :D
Forum: Film und Fernsehen 22.09.2022, 04:38
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Das muss der Gibbons Streifen sein, keine Ahnung...

Das muss der Gibbons Streifen sein, keine Ahnung wie der heißt. Soll ein anderer abstauben der den auch nie gesehen hat. :D
Forum: Film und Fernsehen 21.09.2022, 20:11
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Das doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen
Forum: User-, Spaß- und Freies Forum 21.09.2022, 03:58
Antworten: 15.501
Hits: 779.638
Erstellt von Tyrion Lannister
Grad in Shorts und oben ohne die Zeitung...

Grad in Shorts und oben ohne die Zeitung reingeholt. So schnell war ich noch nie weil ich Angst hatte festzufrieren. Ich hab letzten Dienstag noch rumgejammert das es schon wieder gut 30 Grad hat,...
Forum: Film und Fernsehen 19.09.2022, 16:46
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Der war gesucht.

Der war gesucht.
Forum: Film und Fernsehen 19.09.2022, 16:04
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Da es sich um einen langen FIlm handelt gibts...

Da es sich um einen langen FIlm handelt gibts noch ein zweites Zitat.


"Nach Aussage ihrer Freunde hatten Sie keine Waffen im Auto, Dave. Stell ich mir ziemlich schwierig vor, Gänse jagen ohne...
Forum: User-, Spaß- und Freies Forum 19.09.2022, 01:41
Antworten: 15.501
Hits: 779.638
Erstellt von Tyrion Lannister
Bei 2,90 würd ich au immer 3 Euro geben, weil ich...

Bei 2,90 würd ich au immer 3 Euro geben, weil ich nie zusätzliche Münzen gib. Beim Falk hätt ich wohl 115 gegeben.

Jetz ist mir aber aufgefallen das ich nur Trinkgeld geb wenn ich wo bin oder...
Forum: Sport 19.09.2022, 00:54
Antworten: 15
Hits: 318
Erstellt von Tyrion Lannister
Die Raiders :o

Die Raiders :o
Forum: Sport 18.09.2022, 21:35
Antworten: 15
Hits: 318
Erstellt von Tyrion Lannister
Geiler Sieg der Dolphins. :genickbruch:

Geiler Sieg der Dolphins. :genickbruch:
Forum: Film und Fernsehen 18.09.2022, 17:33
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Leichte Korrektur. ;) "Nach Aussage ihrer...

Leichte Korrektur. ;)

"Nach Aussage ihrer Freunde hatten Sie keine Waffen im Auto, Dave. Stell ich mir ziemlich schwierig vor, Gänse jagen ohne Flinte..."

Tipp 1: Der Film stammt aus dem...
Forum: Film und Fernsehen 17.09.2022, 22:25
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Ich bin entschuldigt, hab ich wie 95% der...

Ich bin entschuldigt, hab ich wie 95% der Comicverfilmungen nicht gesehen.

Hab grad was:

"Nach Aussage ihrer Freunde hatten Sie keine Waffen im Auto, Dave. Stell ich mir ziemlich schwierig vor,...
Forum: Film und Fernsehen 17.09.2022, 14:44
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Da fällt mir eigentlich nur True Lies ein.

Da fällt mir eigentlich nur True Lies ein.
Forum: Tippspiele aller Farben und Formen 16.09.2022, 19:11
Antworten: 12
Hits: 222
Erstellt von Tyrion Lannister
Fr. 16.09.22 20:30 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC...

Fr. 16.09.22
20:30 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1

Sa. 17.09.22
15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:0
15:30 Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1
15:30 FC Augsburg - FC Bayern...
Forum: Film und Fernsehen 16.09.2022, 04:20
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Space Cowboys?

Space Cowboys?
Forum: Sport 15.09.2022, 16:49
Antworten: 745
Hits: 46.558
Erstellt von Tyrion Lannister
Roger Federer beendet Karriere...

Roger Federer beendet Karriere (https://www.focus.de/sport/tennis/post-auf-instagram-tennis-star-roger-federer-beendet-seine-karriere_id_147243633.html)

Hatte eigentlich gehofft das er nochmal...
Forum: Film und Fernsehen 15.09.2022, 03:55
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Spontan kenn ich eigentlich nur 2 Filme wo ne...

Spontan kenn ich eigentlich nur 2 Filme wo ne Musicbox vorkommt, erschreckend wenig. :boxer:

Der Tipp machts fast schon wieder hinfällig, ich nehm aber trotzdem Star Trek 8
Forum: Film und Fernsehen 12.09.2022, 02:43
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Infantil, ich schwanke zwischen Kindsköpfe, Ted...

Infantil, ich schwanke zwischen Kindsköpfe, Ted und Dirty Grandpa und nehme Dirty Grandpa
Forum: Film und Fernsehen 11.09.2022, 04:45
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
50/50 ich nehm die Lümmel von der ersten Bank

50/50 ich nehm die Lümmel von der ersten Bank
Forum: Sport 10.09.2022, 16:26
Antworten: 13
Hits: 516
Erstellt von Tyrion Lannister
Sehr schön, Punkt beim Krisenclub :gluck:

Sehr schön, Punkt beim Krisenclub :gluck:
Forum: Tippspiele aller Farben und Formen 09.09.2022, 19:10
Antworten: 12
Hits: 188
Erstellt von Tyrion Lannister
Fr. 09.09.22 20:30 SV Werder Bremen - FC...

Fr. 09.09.22
20:30 SV Werder Bremen - FC Augsburg 2:1

Sa. 10.09.22
15:30 FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:0
15:30 RB Leipzig - Borussia Dortmund 2:2
15:30 TSG Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05...
Forum: Film und Fernsehen 09.09.2022, 18:53
Antworten: 6.909
Hits: 270.789
Erstellt von Tyrion Lannister
Hat er doch schon

Hat er doch schon
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 5000

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.