![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich sollte die Regeln besser lesen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wäre sowieso falsch gewesen. ;)
|
Ich tippe mal auf Richard Feynman
|
Gerald Feinberg?
|
Zitat:
Zitat:
|
1. Ich bin in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen geboren.
2. Ich bin US-Amerikaner. 3. Ich gelte als Begründer einer Theorieform. 4. Meine Theorie entwickelte sich aus einer Kritik an einer anderen Theorie heraus. 5. Ich bin in den letzten 5 Jahren verstorben. 6. Ich habe sowohl an der Berkeley als auch an der Columbia Universität gelehrt. |
1. Ich bin in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen geboren.
2. Ich bin US-Amerikaner. 3. Ich gelte als Begründer einer Theorieform. 4. Meine Theorie entwickelte sich aus einer Kritik an einer anderen Theorie heraus. 5. Ich bin in den letzten 5 Jahren verstorben. 6. Ich habe sowohl an der Berkeley als auch an der Columbia Universität gelehrt. 7. Ich habe den James Madison Award erhalten. 8. Mein erstes Buch habe ich 1959 veröffentlicht. 9. Ich habe sowohl im zweiten Weltkrieg als auch im Koreakrieg gedient. Jetzt sollte es aber jemand beantworten können. |
Könnte Ken Waltz sein
Editieren nicht erlaubt damn |
Zitat:
Kenneth Neal Waltz ist in der Tat die richtige Lösung. |
Zitat:
Den hab ich zuerst geschrieben und wollte es in Ken Wilson ändern:o |
Zitat:
Die richtige Lösung steht und etwas anderes habe ich aus deinem Post nicht gelesen. Sprich passt es für mich. Du bist dran. |
Grad nochmal nachgesehen bei Wilson hätt die Hälfte eh nicht gepasst.
Ich geb die Runde mal frei |
Dann übernehme ich mal.
1. Ich bin Schauspieler 2. Ich habe bereits in mehreren Serien, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurden, zum Maincast gehört 3. Ich bin nebenbei auch Sänger einer Band |
Zitat:
John Cho? |
Zitat:
|
Zitat:
1. Ich bin in derselben Stadt geboren und gestorben. 2. Ich bin/war ein YouTube Star. 3. Ich habe einen Doktortitel. Könnte zu einfach sein. |
Keine Ahnung, ob er einen Doktortitel hat, aber suchst du vielleicht Edward Gould?
|
Zitat:
|
1. Ich bin in derselben Stadt geboren und gestorben.
2. Ich bin/war ein YouTube Star. 3. Ich habe einen Doktortitel. 4. Ich bin bekannt durch meine wilden und abstrusen Verschwörungstheorien. 5. Einer meiner "Freunde" heißt Mario. 6. Aus meiner Sicht ist die Erde ein Strafplanet. |
:o
Axel Stoll |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |