![]() |
- Ich bin Europäer
- Ich bin unter 50 Jahre alt - Ich stand schon öfters im Mittelpunkt von Kontroversen |
Mario Ballotelli
|
- Ich bin Europäer
- Ich bin unter 50 Jahre alt - Ich stand schon öfters im Mittelpunkt von Kontroversen - Der Grund dafür war zumeist verbaler Natur - Ich habe weniger Sterne als die Flagge der USA - Ein Game of Thrones-Charakter hat meinen Nachnamen als Vornamen |
Gordon Ramsay?
|
Zitat:
|
Ist es eigentlich okay, wenn man für das nächste Mal Serien- oder Filmfiguren nimmt?
- Ich bin Schauspieler. - Ich bin über 1,90 m groß. - Ich habe in über 20 Serien mitgespielt. |
Ich habe mehrere Ideen, wer gesucht sein könnte, also versuche ich mal einfach irgendeine davon :D Michael Clarke Duncan?
|
Danny Glover?
|
Beide sind falsch. ;)
|
Dann vielleicht Jonathan Frakes?
|
Oder Jeff Goldblum?
|
James Cromwell
|
Bob Saget :salook:
|
Bisher alles falsch.
- Ich bin Schauspieler. - Ich bin über 1,90 m groß. - Ich habe in über 20 Serien mitgespielt. - Ich bin noch keine 35 Jahre alt. - Ich habe eine Gemeinsamkeit mit John Cena. - Vor der aktuellen Season trat ich in allen drei großen CSI Franchises (Las Vegas, Miami und New York) auf. |
Aaron Hill ? :confused:
|
Zitat:
Den Vergleich mit Helen Lovejoy kann ich mir dann wohl sparen. |
Aber laut seiner Wiki-Seite ist Aaron Hill niemals bei CSI: Las Vegas aufgetaucht :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Umimatsu war schneller. Ich habe alle seine Auftritte bei CSI gesehen. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vorbereitet habe ich jetzt nichts, also wer will, der darf. :dh: EDIT: Zitat:
|
Oh, schon wieder eine Möglichkeit zum Entern? Sehr gut :sasmokin:
- Ich bin Schauspielerin - Meine Körpergröße ist sogar noch geringer als jene von Philipp Lahm - Ich war sowohl in der Hercules-Fernsehserie als auch in manchen der entsprechenden TV-Filme zu sehen |
Renee O'Connor?
|
Renée O'Connor?
Da war der Cactus schneller. |
- Ich bin Schauspielerin
- Meine Körpergröße ist sogar noch geringer als jene von Philipp Lahm - Ich war sowohl in der Hercules-Fernsehserie als auch in manchen der entsprechenden TV-Filme zu sehen - Und auch im Xena-Spinoff war ich zu sehen - Innerhalb dieses Universums verkörperte ich dabei mehrere Charaktere - Zwischen meiner ersten und zweiten Filmrolle (TV-Filme nicht mitgezählt) lag ein Zeitraum von vier Jahren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |