![]() |
Dr. Dre :confused:
|
Eminem und seine 10 Zeichen
|
Rick Rubin
|
- Ich bin männlich
- Ich komme aus den USA - Ich bin im Musikbusiness tätig - Ich komme aus einer Großfamilie - Ich habe polnische Wurzeln - Letztes Jahr habe ich einen runden Geburtstag gefeiert |
Bobby Vinton?
|
- Ich bin männlich
- Ich komme aus den USA - Ich bin im Musikbusiness tätig - Ich komme aus einer Großfamilie - Ich habe polnische Wurzeln - Letztes Jahr habe ich einen runden Geburtstag gefeiert - Neben meinem Dasein als Musiker bin ich auch als Produzent tätig - Ich habe ein eigenes Plattenlabel - Momentan kann man einen Song meiner Band oft in Frankreich hören |
Jack White
|
Zitat:
- Ich bin männlich (Ja) - Ich komme aus den USA (Geboren in Detroit, Michigan) - Ich bin im Musikbusiness tätig (Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger...) - Ich komme aus einer Großfamilie (Er ist das jüngste von 10 Kindern) - Ich habe polnische Wurzeln (Seine Mutter ist Polin) - Letztes Jahr habe ich einen runden Geburtstag gefeiert (Am 9. Juli 2015 wurde Jack White 40 Jahre alt) - Neben meinem Dasein als Musiker bin ich auch als Produzent tätig (U.a. für The White Stripes, The Von Bondies, The Raconteurs, The Dead Weather und seine Soloaktivitäten) - Ich habe ein eigenes Plattenlabel (2001 gründete White das Label Third Man Records) - Momentan kann man einen Song meiner Band oft in Frankreich hören (Traurigerweise wurde der Song "Seven Nation Army" von seiner Band The White Stripes zweckentfremdet, indem Fußballfans diesen Song im Stadion zu summen o.Ä. Auch wird der Song nach Toren gern gespielt) |
Ich mag gern die Runde freigeben.
|
- Ich bin tot
- Gestorben bin ich in derselben Stadt, in der ich auch geboren wurde - Ich war das einzige Kind meiner Eltern |
Donato di Niccolò di Betto Bardi
|
- Ich bin tot
- Gestorben bin ich in derselben Stadt, in der ich auch geboren wurde - Ich war das einzige Kind meiner Eltern - Ich bin nicht einmal 50 Jahre alt geworden - Es gab bei Warehouse 13 bereits ein Artifakt von mir zu sehen - Ich habe mehrere Gedichte verfasst |
- Ich bin tot
- Gestorben bin ich in derselben Stadt, in der ich auch geboren wurde - Ich war das einzige Kind meiner Eltern - Ich bin nicht einmal 50 Jahre alt geworden - Es gab bei Warehouse 13 bereits ein Artifakt von mir zu sehen - Ich habe mehrere Gedichte verfasst - Allerdings sind diese nicht der Grund, warum ich heute bekannt, obwohl ich mich selber in erster Linie als Dichter sah - Generell wurde mir erst nach meinem Ableben großer Ruhm zuteil - Auf einer meiner Kreationen beruht auch ein bekanntes Pen-and-Paper-Rollenspiel |
- Ich bin tot
- Gestorben bin ich in derselben Stadt, in der ich auch geboren wurde - Ich war das einzige Kind meiner Eltern - Ich bin nicht einmal 50 Jahre alt geworden - Es gab bei Warehouse 13 bereits ein Artifakt von mir zu sehen - Ich habe mehrere Gedichte verfasst - Allerdings sind diese nicht der Grund, warum ich heute bekannt, obwohl ich mich selber in erster Linie als Dichter sah - Generell wurde mir erst nach meinem Ableben großer Ruhm zuteil - Auf einer meiner Kreationen beruht auch ein bekanntes Pen-and-Paper-Rollenspiel - Mein bekannteste Kreation ist ein Mythos - Ich bin bereits vor 1950 gestorben - Ich habe sehr viele Briefe geschrieben |
- Ich bin tot
- Gestorben bin ich in derselben Stadt, in der ich auch geboren wurde - Ich war das einzige Kind meiner Eltern - Ich bin nicht einmal 50 Jahre alt geworden - Es gab bei Warehouse 13 bereits ein Artifakt von mir zu sehen - Ich habe mehrere Gedichte verfasst - Allerdings sind diese nicht der Grund, warum ich heute bekannt, obwohl ich mich selber in erster Linie als Dichter sah - Generell wurde mir erst nach meinem Ableben großer Ruhm zuteil - Auf einer meiner Kreationen beruht auch ein bekanntes Pen-and-Paper-Rollenspiel - Mein bekannteste Kreation ist ein Mythos - Ich bin bereits vor 1950 gestorben - Ich habe sehr viele Briefe geschrieben - Ich gelte heute als einflussreicher Autor - Und das, obwohl meine längste Geschichte nicht einmal 300 Seiten lang ist - Ich habe mindestens eine Gemeinsamkeit mit H.P. Baxxter |
Washington Irving
|
H. P. Lovecraft
|
Zitat:
|
Klasse, endlich hab ich auch mal wen richtig :sasmokin:
Zu meiner Figur: - ich bin ein fiktiver Charaker - ich bin männlich - mein Name entspricht nicht dem klassischen Vorname Nachname Schema |
Der Doctor? :sasmokin:
|
Bareil Antos
|
Spongebob Schwammkopf
|
- ich bin ein fiktiver Charaker
- ich bin männlich - mein Name entspricht nicht dem klassischen Vorname Nachname Schema - Feuer ist mein Element - ich habe einen tierischen Begleiter - ich habe mehrere Feinde |
General Iroh
|
Lucky Luke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |