![]() |
Wer bin ich?
Hier sind die Regeln:
Zitat:
Unter diesem Beitrag, könnt ihr den aktuellen Punktestand und welche Figuren / Personen schon an der Reihe waren, sehen. Punktestand: 1. NarrZiss: 3 Punkte 2. Bodyslam: 1 Punkt 2. Guy Incognito: 1 Punkt 2. Sir Sherlock Lecter of Tardis: 1 Punkt Diese Person / Figur war schon an der Reihe: - Homer Simpson - Raimondas Rumsas - Sascha Grammel - Stephen Amell - Katie Findlay - Stephan Hawking - Bobby Sands - Hans Söllner - Teller - Michael Collins - Kenneth Waltz - John Cho - Axel Stoll - Holger Kreymeier - Audrey Hepburn - Willy Brandt - Roy Lichtenstein - Georg Elser - Anne Frank - James J. Bulger - John Gotti - Albert Camus - Christopher Reeve - Michael Stich - Heiner Geißler - Susan Stahnke - Charles Manson - Kurt Cobain - Sting - John Oliver - Andy Selva - Kaiser Ferdinand I. - Attila - Louis C.K. - Klaus Störtebeker - Lawrenti Beria - Gordon Ramsay - Aaron Hill - Rose McIver - Roberto Canessa - Hamlet - Southern Sensation - Ishii Shirou - Bobby Fischer - Victorine Meurent - Robert McNamara - Henry Avery - Thomas Magnum - Astrid Lindgren - Ödön von Horváth - Simón Bolivár - Das Krümelmonster - Michael Cretu Ich fange einmal an: 1. Ich arbeite als Sicherheitsinspektor an einen gefährlichen Ort 2. Am Abend gehe ich öfters mit meinem Freunden in die Bar etwas trinken. 3. Ich bin in mehreren Bestenlisten internationaler Medien zu sehen. Auf das bin ich sehr stolz :) (Zum Start etwas leichtes :)) |
Homer Simpson?
|
Richtig. Du hast deinen 1. Punkt und darfst eine neue Person oder eine Figur reinstellen.
|
1. Ich war mal als professioneller Sportler tätig.
2. Die Verhaftung meiner Ehefrau sorgte im Rahmen meiner Karriere für einiges an Aufsehen. 3. In meiner Heimat habe ich in der Vergangenheit an der dortigen Variante von Dancing with the Stars teilgenommen. |
Weitere Hinweise
1. Ich war mal als professioneller Sportler tätig. 2. Die Verhaftung meiner Ehefrau sorgte im Rahmen meiner Karriere für einiges an Aufsehen. 3. In meiner Heimat habe ich in der Vergangenheit an der dortigen Variante von Dancing with the Stars teilgenommen. 4. In meiner Sportart wurde ich in zwei verschiedenen Disziplinen nationaler Meister. 5. Mein Name (Vor- und Nachname) ist eine Alliteration 6. Der Euro ist noch nicht allzu lange die offizielle Währung meines Heimatlandes. |
Also auf die Auflösung bin ich sehr gespannt, ich habe nämlich immer noch absolut keine Ahnung, wer gerade gesucht wird :D
|
Mal ne ganz blöde Frage: Was ist eine Alliteration?
|
Zitat:
|
Raimondas Rumsas?
|
Zitat:
1. Ich war mal als professioneller Sportler tätig. Radsport 2. Die Verhaftung meiner Ehefrau sorgte im Rahmen meiner Karriere für einiges an Aufsehen. Edita Rumsas wurde von Zollkontrolleuren mit leistungssteigernden Mitteln aufgespürt und dafür verhaftet. Dabei waren die doch nur für ihre arme schwerkranke Mutter gedacht. 3. In meiner Heimat habe ich in der Vergangenheit an der dortigen Variante von Dancing with the Stars teilgenommen. 2010 bei Šok Su Manimi 4. In meiner Sportart wurde ich in zwei verschiedenen Disziplinen nationaler Meister. Straßenrennen 2001 und Zeitfahren 1999 & 2005 5. Mein Name (Vor- und Nachname) ist eine Alliteration R.. R.. 6. Der Euro ist noch nicht allzu lange die offizielle Währung meines Heimatlandes. Litauen gehört seit dem 1. Januar 2015 der Eurozone an. |
Ich gebe die Runde frei. ;)
|
1. Ich bin ein Comedian.
2. Ich bin nie allein auf der Bühne. 3. Ich habe schon einen Preis gewonnenen. |
Meinst du vielleicht Urs Wehrli? Zumindest würde alles passen.
|
Zitat:
|
René Marik?
|
Auch nicht!
|
Jeff Dunham
|
Nö. Der auch net.
|
Das "Ich bin nie allein auf der Bühne" wirft mich etwas um. :freak: :D
Penn Jillette vielleicht ? :salook: |
Sascha Grammel?
|
Zitat:
|
Sehr gut! Weiter geht es mit etwas ähnlich leichtem.
- Ich bin Schauspieler - Ich bin Kanadier - Ich spiele die Hauptrolle in einer momentan laufenden Serie |
Zitat:
Zitat:
Stephen Amell? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da ich faul bin. 1. Ich bin Schauspielerin. 2. Ich bin Kanadierin. 3. Ich spiele die Hauptrolle in einer momentan laufenden Serie. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |