![]() |
Film-News!
Hab keine vergleichbaren Thread gefunden. Hier soll es um Neuigkeiten um Filme gehen, die nicht in den making- und Trailer-Thread passen.
Tarantino angepisst von "Star Wars": http://www.gamona.de/kino-dvd/the-ha...campaign=share Man kann den Mann sehr gut verstehen. Den Film selber kritisiert er ja nicht, sondern, dass Disney seinen Film blockiert. |
Zitat:
|
Zitat:
;) Wurde halt nur länger nicht frequentiert, aber würde in das gewünschte Shema passen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir schon bei "Hatful Eight" sind. Hier gibt es eine Liste mit den Kinos in Deutschland die den Film in der 70mm Version zeigen. Ist für den Ein oder anderen vielleicht ganz interessant. |
Keine 70mm Aufführung in der Schweiz? Zum Glück ist es nur ein Tarantino Streifen. Da verpasst man eh nix.
|
Zitat:
Zumal das seitens Disney schon fast einer Erpressung gegenüber dem Kino gleich kommt. Nach dem Motto "Zeigst du den Tarantino-Film, darfte SW nicht zeigen"! Und da Letzterer leider das finanziell lukrativere Produkt ist muss sich der Betreiber zwangsläufig dafür entscheiden. |
Es gibt erste Gerüchte zu Nolans neuem Film. Ich bin zwar ein riesen Fan von ihm, aber das Thema ist einfach durch bei mir. Es gab schon so viele Filme, Serien, Dokus, Videospiele, Bücher etc. ich brauch da einfach nix mehr. Mag ja sein das er mal was anderes machen will, aber wirklich drauf freuen tue ich mich nicht.
|
Zitat:
|
WK2-Werke mögen abgedroschen sein, aber gerade in letzter Zeit landete da pberraschend wenig auf meinem Teller dazu. Zuletzt das arschlangweilige Monuments Men. Bin gespannt, wie sich Nolan der Materie annimmt. Und vor allem auf den Cast.
|
Petition fordert George Lucas als Regisseur für Episode IX
Ich finde es schon ein wenig traurig das die Petition gerade mal bei knapp 16000 ist. Aber ich kann es verstehen. |
SW bekommt eh genug Besucher.
@Dynamo... Naja, der Stoff eignet sich imo net so zum Kino. WK Streifen haben imo meist die Überlegenheit der Amis zum Ziel, ist eher deren Propagandamaschine und für die Briten is WW1 wichtiger. |
Zitat:
BTW funktioniert eine Petition vielleicht bei öffentlichen Belangen, aber nicht bei privatwirtschaftlichen Dingen. Gut das es ganz offensichtlich die meisten ähnlich sehen. |
Zitat:
|
Kleine Notiz am Rande: Sylvester Stallone hat für seine schauspielerische Leistung (ja, ihr lest richtig!) in Creed den Golden Globe als bester Nebendarsteller bekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Knapp 40 Jahre nach Rocky, taucht er da mal wieder auf. sitzt da mit seiner Familie.. und der Rocky Theme anfängt stehen alle auf und zollen ihm Respekt für das was er alles durch diese eine Rolle erreichen konnte. War für mich irgendwie "der" Moment der Verleihung! ( Abgesehen von Ricky Gervais, der einfach wieder großartig war ;) ) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das zweite Friedensangebot war sogar in der UFA Wochenschau gezeigt. Reichtagsrede von A. Hitler 1940 (genaueres Datum hab ich jetzt nicht im Kopf). Und es hat von Seitens des Reich Außen Ministerium(mit Hitlers Segen) über Spanien und Portugal 1940/41 Friedensangebote gegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
PM ist bei dir. |
Die Piraten haben eine Liste mit allen nicht feiertagstauglichen Filmen veröffentlicht.
Eigentlich kann es mir relative egal sein, da ich eh kaum TV schau und wenn dann keine Filme. Trotzdem finde ich es schlimm dass im 21. Jahrhundert die Kirche den Leuten immer noch gewisse Dinge vorschreiben kann. Allerdings finde ich da Sachen wie das Tanzverbot an Karfreitag schlimmer. Weiß einer zufällig was der Unterschied zwischen "ab 18" und "n.u. 18" ist? |
Zitat:
|
n.u. 18 - nicht unter 18
Bezeichnet die alte 18er FSK-Altersfreigabe vor 2003. Das deutsche Zensursystem wurde nach Steinhäusers Amoklauf ( 2002 ) reformiert. |
Piratensender Powerplay ist auch auf der Liste. (weshalb auch immer) Wahrscheinlich der eigentliche Auslöser für das Engagement der Piraten. :D
|
Die Liste gilt wohl für sog. Stille Feiertage oder? Da steht ja auch Wandted drauf, der neulich erst an Weihnachten kam. o.o
|
Die Aktion ist einfach genial.:genickbruch:
|
Das ist echt genial. Der Film ist Ideal für Leute die keine langen Dialoge mögen oder zuviel Lärm. Da hat man richtig Zeit mal über sein Leben nachzudenken, zu meditieren oder ein Buch (ein kurzes) zu schreiben. Bin gespannt ob ein Kino dafür einen Saal bereitstellt.
Da Farbe beim trocknen zusehen doch tatsächlich interessanter und sinnvoller ist, als 90% von dem was man im Fernsehen zu sehen bekommt. |
"Saw 8: Legacy" kommt
Die ersten 3 Teile fand ich eigentlich ganz cool, danach ging es aber ziemlich steil bergab. Man hat mit dem 7. Teil zwar Ende hinbekommen das ganz ok war aber wirklich mehr brauch ich jetzt nicht. Ich verstehe auch nicht warum man nicht was Neues kreiert. Es kann doch nicht so schwer sein einen neuen Splatterfilm zu machen. Aber gut das ist ja gerade allgemein ein Problem in Hollywood. |
Zitat:
|
Einerseits würde ich mich über einen 8. Teil tierisch freuen, andererseits war der 7. Teil aber auch ein wirklich gelungener Abschluss. Wieso muss das Leben immer so schwierig sein?
Zitat:
|
:D Dun hast ein SAW-Tattoo, Fear?! Wie geil ist das denn?
Also ich muss euch widersprechen. :) Ich war bei jedem einzelnen Saw-Teil, seit 2004, also seit dem ersten, im Kino. 7 Jahre in Folge. Mit einem guten Freund. Und ich vermisse das. War immer so ein kleiner Höhepunkt im Jahr. Also gerne nochmal 7 Teile. Die Dinger kosten doch nichts und machen das Zehnfache an Gewinn. Mir gefallen übrigens nebst dem Gore auch die Drehbücher. Ich habe erst vorgestern zufällig wieder den 4. Teil angesehen, und zum Beispiel die Idee, Spoiler:
Ich stehe auf den Shit. Her damit!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Mich nervt halt einfach, dass es in Deutschland gefühlt jedes Jahr eine "neue" Komplettbox gibt, wo die Filme aber immer in der gleichen geschnittenen Fassung drin sind. Ich kaufe die eh nicht, aber ich find das einfach dumm. Zitat:
Für mich steht der Gore auch in zweiter Reihe. Ich bin einfach von der ganzen Idee und fasziniert :genickbruch: Dennoch finde ich, 7 Teile sind genug und auch einfach ein guter Abschluss. Und ich will nicht wieder endlos viel Geld für neue Limited Edition-Sets ausgeben müssen :mad: |
Zitat:
|
Ich hab mir auch die Saw-DVDs komplett aus Österreich geholt. Wo ist das Problem? Unser kleiner Nachbar ist super.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Der neue Entlarvungs-Thriller mit Willi Schmidt ist doch gar nicht so entlarvend wie er vorgibt zu sein.
Sony beugt sich der NFL und bringt eine abgemilderte Version des Films heraus. Wie gut, dass mich das Thema an sich wenig und Will Smith next to zero interessiert. Für jemanden, der am Thema interessiert ist, kommt die Information aber sicher etwas öde daher. |
Zitat:
Danke für die Info. |
Gerne, Narziss. :)
Für uns Metaler wird es interessant, denn Ridley Scott produziert und Akerlund inszeniert einen Kinofilm über die frühen Neunziger in Norwegen, basierend auf der Buch-Doku "Lords of Chaos". Insider wissen, da geht es um Mayhem und Burzum und co. Um die Kirchenzerstörungen und einen Mord. Einige Musiker finden das super. Andere, wie Satyricon, werfen der Sache Ausverkauf vor. |
Ein Start-Termin für "Der dunkle Turm" steht fest -> 13. Januar 2017.
Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt! Mit Nikolaj Arcel wäre auch ein guter Regisseur gefunden, "Die Königin und sein Leibarzt" ist ein großartiger Film (ich hatte hier auch irgendwo dazu mal eine Kritik geschrieben). Idris Elba kan ich mir aber in der Hauptrolle gar nicht vorstellen. Einen Javier Bardem oder Mads Mikkelsen hingegen schon. Spoiler:
|
Zitat:
Einerseits finde ich die ganze Thematik und die Geschehnisse um die Black Metal Szene in den 90ern recht spannend und würde mich auch durchaus als Fan der Musik bezeichnen aber gleichzeitig gibt es mit "Until the Light takes us" bereits eine durchaus empfehlenswerte und authentische Doku die, gerade aufgrund ihrer Machart (der Film be- und vor allem verurteilt nichts sondern zeigt die Geschehnisse lediglich auf) sehr gelungen ist. Ich fürchte bei einem "Hollywood" Projekt wird da zwangläufig sehr stark die Moralkeule geschwungen statt die Szene und die Vorkomnisse für sich stehen zu lassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |