![]() |
Ekkehardt Belle ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Die meisten hier dürften ihn als Stimme des Sprechenden Hutes in den "Harry Potter"-Filmen kennen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich fand das damals schon furchtbar unlustig und zum fremdschämen und das ist es auch heute noch, war aber schon nach den Trailern klar. Guido Cantz ist da ne völlige Fehlbesetzung, genau wie Thorsten Sträter, wobei der noch das einzige Highlight war. Mirja Boes und Chris Tall passen da perfekt rein, absolut unlustig. Packt noch Pocher, Grammel und Barth rein dann sinds schon 5 unlustige Köpfe. Ich hab nix gegen Nostalgie, aber das war schon damals nicht meins |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ich würde mal sagen Roger Rabitt taucht nicht umsonst im Trailer auf. Das sieht sehr nach einem spirituellem Nachfolger aus. Große Fußstapfen.
Werde ich mir ansehen. :) |
Die Helden meiner Jugend kehren im Juni ins Kino zurück
|
What´s My Name- noch einmal Van Damme
Cool, interessant finde ich das er sich nochmal so richtig fit machen will. |
Habe erst gestern spitzgekriegt, dass "Utopia" von Sorab Shahid Saless von 1983 seit 2020 auf DVD bzw. Blue-Ray in einer restaurierten Version in 4K-Abtastung zu haben ist.
Und schon bestellt! Das wird die erste Sichtung seit mein VHS-Mitschnitt das zeitliche gesegnet hat. Ein unglaublich harter film, stilistisch kaum erträglich und eine 187 minuten lange Katharsis... Bin mal gespannt, ob mich der Streifen immer noch so abholt. |
Zitat:
|
Hatten wir das hier schon in diesem Thread? MORTAL KOMBAT 2 kommt!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Rumer Willis hat auf Instagram bekannt gegeben, dass bei ihrem Vater Bruce Willis Aphasie diagnostiziert wurde, weswegen er seine Schauspielkarriere beendet in sich in den Ruhestand zurückzieht.
Finde ich persönlich schade, da ich Willis einen erfolgreichen Film zum Abschluss seiner Karriere gegönnt hätte. Die letzten 10 Jahren kam was ausschließlich Müll auf unterstem C-Movie Niveau. So ein Abgang schmerzt dann irgendwie. |
Zitat:
Wünsche Bruce Willis sehr, dass er einen Weg findet damit umzugehen und zu leben. |
Zitat:
|
Zitat:
Einen guten Film zum Abschluss hätte ich ihm wirklich noch gegönnt. |
Ich verneige mich vor der lebenden Legende Bruce Willis und wünsche ihm trotz Krankheit noch ein glückliches langes Leben. Im Sinne meines geliebten Sports, wünsche ich mir ein unerwartetes Comeback.
Eine unfassbare Karriere mit einem grandiosem Lebenswerk geht zu Ende. |
Zitat:
Manche haben auch gesungen (eine kuriose Form der Atemtherapie) Während des Singens stottert z.B. kein Stotterer. Das was er jetzt hat, ist natürlich was anderes und hat dann zunehmend mit dem Gedächtnis zu tun. Worte oder Sätze nachsprechen fällt oft schwer. Gibt aber verschiedene Formen davon, bin nicht ganz sicher an welcher er nun leidet. Die Aphasie ist auf jeden Fall eine sog. "erworbene" Sprachstörung, die erstmal nichts mit psyche oder genetik zu tun hat, sondern in einer Schädigung einer Hirnhälfte liegt. Oft nach Schlaganfälle oder ähnlichem. |
Das mit Willis hört sich nicht gut an. Hinter sowas steckt nicht selten was Ernsteres. Drück dem Mann die Daumen.
|
Puh. Das ist bitter und entsteht wie bereits gesagt nicht ohne ernsteren Hintergrund.
Vielleicht hat er deswegen in den letzten 2 Jahren so viele Aufträge abgewickelt um zumindest finanziell keine Sorgen zu haben. Nur wenige Tage am Set. Kaum Text. Doubles. Es würde ins Bild passen. :( Er hat offenbar geballte Frauenpower an seiner Seite und somit starke Stützen in dieser Zeit. Möge er einen langen und schönen Lebensabend genießen. Uns hat er mit einigen Evergreens bereits reichlich beschenkt. :) |
https://www.moviepilot.de/news/verla...-jahre-1135782
Ein paar Details, die meine Vermutung bestätigen. :( |
Zitat:
|
The Equalizer 3 kommt 2023
Nach dem doch eher enttäuschenden 2. Teil weiß ich nicht, ob ich mich auf den 3. Teil freuen soll. Bin mal gespannt, wer Denzel Washington nach dem Tod von Leon Boden nun synchronisieren wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |